dectane D-LITE Scheinwerfer mit TFL


Themenersteller
Gast

dectane D-LITE Scheinwerfer mit TFL

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Mär 2014, 08:21

Hi ich will mir jetzt auch von dectane D-LITE Scheinwerfer mit TFL kaufen, die Schwarzen müsste doch gut aussehen zum Silbernen Polo 9N3. mir macht aber die Lichtausbeute sorggen mit den H1 Birnen das die nicht so hell ausscheint wie bei den Originalen Hella Scheinwerfern, oder täusche ich mich da ?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: AW: dectane D-LITE Scheinwerfer mit TFL

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 24. Mär 2014, 08:54

Wieso stellst du 3x die selbe Frage in 3 Unterschiedlichen Threads?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Themenersteller
Gast

Re: dectane D-LITE Scheinwerfer mit TFL

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Mär 2014, 09:10

Hallo warum 3x die selbe Frage, das sind nichtz die selben Fragen und wenn dann habe ich 2x im Forum reingeschrieben und nicht 3x


Themenersteller
Gast

Re: dectane D-LITE Scheinwerfer mit TFL

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Mär 2014, 09:13

erst mal bitte richtig gucken und dann schreiben ! sandra Lotte


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: dectane D-LITE Scheinwerfer mit TFL

Ungelesener Beitragvon Scofield » 24. Mär 2014, 11:09

Ich liebe Beef mit Leuten, die doppelt posten, obwohls verboten ist und sich dann trotzdem im Recht sehen :D

gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: AW: dectane D-LITE Scheinwerfer mit TFL

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 24. Mär 2014, 13:27

Aso entschuldige. Dann habe ich mich wohl verguckt. Ich dachte hättest 2 eigene Themen wegen den Scheinwerfern samt TFL aufgemacht und selbige Frage nochmal in einem schon erstellten Thread geschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von SandraLotte am 24. Mär 2014, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.


Themenersteller
Gast

Re: dectane D-LITE Scheinwerfer mit TFL

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Mär 2014, 13:31

nein sandra,
ist kein problem ;-)


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: AW: dectane D-LITE Scheinwerfer mit TFL

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 24. Mär 2014, 13:33

Gut dachte schon ich habe mich verlesen. ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Themenersteller
Gast

Re: dectane D-LITE Scheinwerfer mit TFL

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Mär 2014, 13:36

hm...ist ja jetzt auch komisch, ist mir auch neu wusste überhaupt nicht das ich eine frage 2 mal reingesetzt hatte. bestimmt ein mißverständniss

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste