Anregung zum Einbau von Nebel und oder Tagfahrleuchten


Themenersteller
Prince Polo
Beiträge: 77
Registriert: 13. Mai 2006, 08:48
Wohnort: Göttingen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Anregung zum Einbau von Nebel und oder Tagfahrleuchten

Ungelesener Beitragvon Prince Polo » 18. Mai 2014, 19:59

Polo 9n Spoiler Stoßstange.jpg
Hi....ich stellt hier mal meine frage in bezug auf den Einbau von Neben und oder Tagfahrleuchten in einer Tuningstoßstange...vielleicht hat jemand gute ideen oder Anregungen....ich schicke euch mal ein Bild von der Stoßstange mit...Danke im voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


dbc
Beiträge: 42
Registriert: 9. Apr 2014, 21:22
Alter: 54

Re: Anregung zum Einbau von Nebel und oder Tagfahrleuchten

Ungelesener Beitragvon dbc » 18. Mai 2014, 21:33

Warum kaufst Du nicht einfach runde Scheinwerfer und baust sie in die äußeren Gitter unten ein? Von Hella sollte es universelle geben. Von der Höhe her sollte es gut passen und Breite ja sowieso.
Vielleicht sieht es nett aus, wenn du zwei verschieden große Paare nimmst und einbaust wie die oberen Scheinwerfer. Also große Nebler, kleine TFL oder umgekehrt.
Fahrzeuge: Opel Astra G Caravan  


Themenersteller
Prince Polo
Beiträge: 77
Registriert: 13. Mai 2006, 08:48
Wohnort: Göttingen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Anregung zum Einbau von Nebel und oder Tagfahrleuchten

Ungelesener Beitragvon Prince Polo » 18. Mai 2014, 21:38

Ja die Idee ist mir auch schon gekommen...auch gerade wegen der oberen Optik...schwierig wirds nur mit der befestigung der runden Scheinwerfer....
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste