[Biete] Bi-Xenon Scheinwerfer für Polo 9N3


Themenersteller
Luka
Beiträge: 7
Registriert: 8. Nov 2013, 07:23
Wohnort: Guckheim

[Biete] Bi-Xenon Scheinwerfer für Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon Luka » 15. Jun 2014, 18:51

Moin Leute,

ich würde es gerne erst einmal hier im Forum versuchen, ob jemand die Bi-Xenon Scheinwerfer (selbst gebaut) haben möchte.
Die Scheinwerfer hatte ich damals von Tu_n_er hier aus dem Forum gekauft und hatte sie selbst noch einmal neu verklebt, mit einem speziellen Karosseriekleber. Die Scheinwerfer sind optisch in einem guten Zustand und machen nicht nur optisch einen umwerfenden Eindruck, sondern auch das Licht, welches die Schweinwerfer werfen sind nicht einmal Ansatzweise mit den Halogen-Scheinwerfer vergleichbar.

Hier sind noch ein paar Bilder von dem eingebauten Zustand. Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Nebeninfo's:
Es wurden komplett neue Steuergeräte gekauft, sowie die Kabel für die Steuergeräte wurden vor kurzem erst ersetzt. Desweiteren sind neue Leuchtmittel (Brenner) verbaut worden! Wert etwa 200€ für die erneuerungen..

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Bin auch über WhatsApp erreichbar: 0171/1756196

Freundliche Grüsse

Luka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Meyblaubaer
Beiträge: 871
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Alter: 28

Re: [Biete] Bi-Xenon Scheinwerfer für Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 15. Jun 2014, 19:16

Erstmal:
Das ist nicht der Marktplatz-Bereich ;)

Dann:
Fehlt eine Preisvorstellung und die Angabe das sie defintiv kein TÜV oder Lichttechnisches Gutachten haben...

Das sind mmn. elementare Informationen!
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Benutzeravatar

9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1045
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: [Biete] Bi-Xenon Scheinwerfer für Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 15. Jun 2014, 21:16

Bitte in den Marktplatz posten und den Preis nicht vergessen!

:closed:
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste