Angel Eyes


Themenersteller
Asgard90
Beiträge: 13
Registriert: 7. Sep 2013, 16:22

Angel Eyes

Ungelesener Beitragvon Asgard90 » 19. Nov 2014, 14:32

Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe in der SU nix gefunden zu meinem Problem.
Folgendes.

Ich habe mir jetzt bei 3 Händlern Angel Eyes Schwarz mit schwarzen Standlichtringen besgtellt und jedesmal bekam ich die Meldung wurde storniert da sie nicht mehr lieferbar sind.
Habt ihr irgend ne Idee wo ich die noch her bekommen kann? Bin echt am verzweifeln.
Hoffe ihr könnt mir helfen damit ich endlich meine Scheinwerfer bekomme.
Danke im vorraus
MfG
Asgard90

ps. Devil eyes halte ich nix von :-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

vwteddy
Beiträge: 182
Registriert: 2. Dez 2013, 22:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 49
Kontaktdaten:

Re: Angel Eyes

Ungelesener Beitragvon vwteddy » 19. Nov 2014, 14:36

Warum sind die dann bei eBay immer noch zuhaben?
Gruß Teddy

"Nicht die Welt macht die Menschen, sondern die Menschen machen die Welt!"
(Elfriede Hable)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Asgard90
Beiträge: 13
Registriert: 7. Sep 2013, 16:22

Re: Angel Eyes

Ungelesener Beitragvon Asgard90 » 19. Nov 2014, 14:41

kein Ahnung bei ebay habe ich bestelt gehabt sollten heute ankommen wurde auch storniert. von Car parts mit begründung fehler in der Bestandsaufnahme. :-(

Benutzeravatar

polocrazy
Beiträge: 189
Registriert: 10. Okt 2010, 18:37
Wohnort: bei Elmshorn in der Marsch.....
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 48

Re: Angel Eyes

Ungelesener Beitragvon polocrazy » 20. Nov 2014, 13:54

Ein Tipp - lass es und nimm - wenn du einen 9N dein eigen nennst - lieber die ganz schwarzen Scheinwerfer ohne die sch**** Angel Eyes. Die Dinger sind laufend defekt, die Lämpchen lassen sich nur tauschen wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist und dann auch nur mit Finger brechen...

Aber das ist und bleibt deine Entscheidung - ist nur ein zarter Hinweis von mir ...


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Gruß polocrazy
__________________________________________________________
Auch wenn man älter wird, am Polo bleibt man irgendwie hängen....

Benutzeravatar

Bozzey
Beiträge: 669
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Angel Eyes

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 20. Nov 2014, 15:13

Und wo bekommt man die schwarzen Scheinwerfer? :p
Hab nur mal gelesen dass es wohl kurz welche gab, allerdings hab ich da keine Bestätigung für...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Benutzeravatar

polocrazy
Beiträge: 189
Registriert: 10. Okt 2010, 18:37
Wohnort: bei Elmshorn in der Marsch.....
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 48

Re: Angel Eyes

Ungelesener Beitragvon polocrazy » 20. Nov 2014, 15:34

Doch, ich suche dir die Bezugsquelle raus, bzw. gib mal bei eBay Treser Scheinwerfer ein


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Gruß polocrazy
__________________________________________________________
Auch wenn man älter wird, am Polo bleibt man irgendwie hängen....

Benutzeravatar

SHT
Beiträge: 773
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Alter: 28

Re: Angel Eyes

Ungelesener Beitragvon SHT » 20. Nov 2014, 16:06

Wenn du nach wie vor einen Satz schwarze Angel Eyes haben willst, dann sag Bescheid. Habe seit ewigen Zeiten einen im Keller rumliegen. Kabel der Standlichtfunktion sollten mal überprüft werden. Sind aber in jedem Fall eine ideale Basis für den Umbau auf schwarze Linsenscheinwerfer ohne Angel Eyes. Falls Interesse besteht, dann schick mir ne PN.
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket   Seat Ibiza 6K  


Themenersteller
Asgard90
Beiträge: 13
Registriert: 7. Sep 2013, 16:22

Re: Angel Eyes

Ungelesener Beitragvon Asgard90 » 20. Nov 2014, 16:07

gut danke für dein Tipp und deinen Rat.
Leider bringt mich das nicht weiter ich würde gerne meine eigenen Erfahrungen damit machen nur kann ich das nicht wenn ich die Scheinwerfer nirgendwo erwerben kann.
Habt ihr villeicht noch ne Idee wo man sowas findet?

Benutzeravatar

SHT
Beiträge: 773
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Alter: 28

Re: Angel Eyes

Ungelesener Beitragvon SHT » 20. Nov 2014, 16:09

An meinem Satz könntest du dich austoben und entweder als Angel Eyes fahren oder als schwarze Linsenscheinwerfer ;-)
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket   Seat Ibiza 6K  


Themenersteller
Asgard90
Beiträge: 13
Registriert: 7. Sep 2013, 16:22

Re: Angel Eyes

Ungelesener Beitragvon Asgard90 » 20. Nov 2014, 16:14

wenn du mir erklärst wie ich die umbau auf angel eyes gerne:-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste