Reflektoren entfernen


Themenersteller
Dixi
Beiträge: 32
Registriert: 19. Mai 2012, 09:22
Wohnort: Erlangen
Alter: 39

Reflektoren entfernen

Ungelesener Beitragvon Dixi » 24. Jan 2015, 23:17

Hey Leute,
war kürzlich beim TÜV und da musste ich leider die hässlichen Reflektoren, die zu den LED-Heckleuchten für den 9N3 dabei sind, dran machen. Sonst wäre die Betriebserlaubnis erloschen.
Da es wirklich bescheiden aussieht, wollte ich den Heckleuchten erstmal wieder auf Original umbauen und dafür dann die Reflektoren entfernen.

Nun die Frage: Wie bekomme ich die möglichst einfach und lackschonend wieder runter? :hmm2:
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hoffi1989
Beiträge: 444
Registriert: 11. Jun 2011, 15:50
Alter: 34

Re: Reflektoren entfernen

Ungelesener Beitragvon Hoffi1989 » 25. Jan 2015, 08:27

Föhn nehmen
Anwärmen
Abziehen

Lg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste