Standlicht bei Blinker an


Themenersteller
Kamseder
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jan 2012, 09:20

Standlicht bei Blinker an

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 19. Mär 2015, 15:09

Hallo,

mein alter GTI hatte, wenn man den Blinker einschaltete standlicht auf der seite auf der man den blinker einstellte, bei meinem Neuen (aber ein modelljahr älteren) geht das nicht. Programmierungssache?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Standlicht bei Blinker an

Ungelesener Beitragvon Heynes » 19. Mär 2015, 15:45

Hast du zufällig dieses Tagfahrlicht?


Themenersteller
Kamseder
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jan 2012, 09:20

Re: Standlicht bei Blinker an

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 19. Mär 2015, 17:07

Hatte ich ja :P hab aber die pins ausgeklipts nr 5 und 7 glaub ich


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Standlicht bei Blinker an

Ungelesener Beitragvon Heynes » 19. Mär 2015, 17:36

Jo, hab irgendwo im Bordbuch mal gelesen, dass Polo's mit Dauerfahrlicht kein Parklicht haben.

Dachte eigentlich, dass das Dauerfahrlicht nur programmiert sei. Das hat ne eigene Sicherung?!


Themenersteller
Kamseder
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jan 2012, 09:20

Re: Standlicht bei Blinker an

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 19. Mär 2015, 21:06

Gute frage, müsst ich mal nachschauen, auf alle fälle musste man 2 Pins auspinnen am Stecker, nun ist die frage wie ich das Hinbekomm das meiner Parklicht hat.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste