Depo Scheinwerfer

Benutzeravatar

Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 167
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 29

Depo Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 30. Apr 2015, 19:53

Hallo Leute
Ich habe Depo Scheinwerfer für meinen 9n3 er gekauft die Angel Eyes ohne die Linse .

Habe die aufgemacht und Frage mich gerade wie und wo schließe ich das Kabel für die Höchenverstellung an den der Stellmotor ist schon verbaut .


Könnt ihr mir bitte da weiter helfen finde da nix zum anschließen außer das ganz dicke wo die Leuchtmittel den Saft her kriegen :( :( :(


Danke schon mal im vorraus
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Steffen593
Beiträge: 44
Registriert: 17. Jul 2013, 11:10
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 24

Re: Depo Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Steffen593 » 3. Mai 2015, 15:41

Du meinst diesen Kombistecker?
Schließ den mal an und fahr mal die LWR hoch/runter, mir ist nicht bekannt, dass du die extra anschließen musst :hmm2:
Ich bin nicht Mainstream, ich hab n yolo Polo :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste