Angel Eyes Leds


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Angel Eyes Leds

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 8. Jun 2015, 18:26

Hi Leute :meld: :meld:

Ich habe Schwarze Angel Eyes von depo in meinem Polo verbaut und habe smd verbaut in dene Ring sehen aus wie Sterne :( :( :( .

Jetzt bin ich auf so was gestoßen .

http://www.ebay.de/itm/20-T5-LED-Birne- ... 1c433b6b0a

Was meint ihr dazu denkt ihr die kommen besser wie die normalen smd die nach vorne leuchten oder hat mit denen einer schon Erfahrungen gemacht :???: :???:

Bevor ich sie bestellen tuh wollte ich mal eure Meinung hören :alle: .

Bitte um eure Hilfe

Danke schon mal im vorraus
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Angel Eyes Leds

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 8. Jun 2015, 19:05

Die LEDs sind ganz gut, allerdings sind sie hauptsächlich Abends zu sehen, habe diese seit ca. 2 Jahren im Einsatz, bloß in 5000K, ist besser wegen TÜV.

Es gibt auch noch welche mit je drei kleinen SMDs, zwei an der Seite und eine vorne, habe damit aber keine Erfahrung.

So oder so benötigt du aber je Scheinwerfer einen 12V Festspannungsregeler um die Spannung von 14 auf 12V gesenkt wird, sonst gehen die LEDs kaputt.

lichtanlage/angel-eyes-umbau-leds-helli ... 60387.html

Die Regeler habe ich verbaut, läuft damit TOP:

http://www.conrad.de/ce/de/product/1482 ... -15-A-12-V

1210 LEDs:
http://www.ebay.de/itm/10-Stuck-10x-WEI ... 566ff2c78d

5050 LEDs:
http://www.ebay.de/itm/20x-SMD-T5-LED-W ... 1c3cb1eb4b
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: Angel Eyes Leds

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 8. Jun 2015, 19:30

Hast du die auch drinnen was nur nach links und rechts leuchten oder ?

Muss ich bei denen dann auch so ein Regler einbauen ?
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: Angel Eyes Leds

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 8. Jun 2015, 20:37

Kann mir da kein weiterer einem Tipp oder eine Empfehlung geben :???:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Angel Eyes Leds

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 8. Jun 2015, 21:10

Habe doch alles geschrieben, ich habe die 5050er drinne und den Regel brauchst du bei alles LEDS, da die Spannungen über 12V nicht lange aushalten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: Angel Eyes Leds

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 8. Jun 2015, 21:13

Habe meine schon über 3 Jahre drinnen in meinen Angel eyes Ringe drinnen und noch keine kaputt gegangen
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Angel Eyes Leds

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 8. Jun 2015, 21:15

Habe meine schon über 3 Jahre drinnen in meinen Angel eyes Ringe drinnen und noch keine kaputt gegangen
Schon klar sind auch keine LEDs.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: Angel Eyes Leds

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 8. Jun 2015, 21:31

Das sind die smd die nur nach vorne leuchten auch 5050 smd
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Angel Eyes Leds

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 8. Jun 2015, 21:41

Nein, lies dir doch einfach mal die Ebayanzeige durch, da steht doch alles :hmhm: .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


swift
Beiträge: 353
Registriert: 23. Feb 2006, 13:35
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Angel Eyes Leds

Ungelesener Beitragvon swift » 21. Aug 2015, 20:15

leute!

warum habt ihr den alle die FK AngelEyes auseinbandergebaut wenn ihr die T5 Birnen gegen T5 LEDs getauscht habt? Ich war heute mit meinem TOP Mechaniker wegen dieser sache zusamenn der hat sich die Scheinwerfer 15 Minutern rum-herum angeschaut und der sagte mir wir koennen alle 9 Birnen tauschen ohne die Scheinwerfer zerlegen zu muessen.... warum habt ihr das also gemacht?
VW POLO 9N | 1.2 6V | 40 kW ~ 55 PS
207.000 km

i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN

Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste