polo 9n Scheinwerfer wechseln


Themenersteller
Tb0ne
Beiträge: 8
Registriert: 12. Aug 2015, 22:38
Hat sich bedankt: 1 Mal

polo 9n Scheinwerfer wechseln

Ungelesener Beitragvon Tb0ne » 11. Sep 2015, 22:47

Moin erst mal undzwar hab ich heute meine Blackline Scheinwerfer mit Angel eyes bekommen soweit so gut nun hab ich mir die Frage gestellt ob ich die Stoßstange weg schrauben muss oder ob es auch irgendwie anderst geht?
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


WMCBolle
Beiträge: 111
Registriert: 27. Feb 2014, 19:54
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 29

Re: polo 9n Scheinwerfer wechseln

Ungelesener Beitragvon WMCBolle » 12. Sep 2015, 13:51

Muss weg. Geht aber recht gut. Habs alleine gemacht, aber zum abziehen und draufschieben ist jemand zweites von vorteil.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
Tb0ne
Beiträge: 8
Registriert: 12. Aug 2015, 22:38
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: polo 9n Scheinwerfer wechseln

Ungelesener Beitragvon Tb0ne » 12. Sep 2015, 14:59

Ok das hab ich mir fast schon gedacht hab nur keine Hebebühne muss eig. Der unterbodenschutz komplett weg oder reicht es wenn ich den nur vorne löse?
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  


WMCBolle
Beiträge: 111
Registriert: 27. Feb 2014, 19:54
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 29

Re: polo 9n Scheinwerfer wechseln

Ungelesener Beitragvon WMCBolle » 13. Sep 2015, 18:12

Hab das ohne bühne gemacht. Grill raus, die schrauben, die die radhausschale mit der stoßi verbinden raus, nsw gitter rausziehen und die schrauben dahinter raus. Wenn du klima hast, den Temperatursensor rausklipsen. Unterm grill die schrauben lösen und unten in der mitte die 4 oder 6 plasikklipse mit nem sanften ruck nach unten lösen. Dann sollte sich die stoßi mit leichtem rütteln nach vorne rausziehen lassen. Einbau ungekehrt. Am besten die schrauben von vorneherein sortiert in reichweite legen, dass man mit einer hand drankommt wenn man die stoßi mit der anderen festhalten muss.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Benutzeravatar

jolf
Beiträge: 177
Registriert: 1. Okt 2011, 21:33
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: polo 9n Scheinwerfer wechseln

Ungelesener Beitragvon jolf » 13. Sep 2015, 18:23

100 Ωhm

NIX GESCHOSSEN IST AUCH GEJAGT !

Leistung gibt an wie schnell du gegen eine Wand fährst, Drehmoment wie hart.
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J ST   Simson S50   Seat Leon  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast