Reichweite Angel Eyes Scheinwerfer


Themenersteller
SR Stealther
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2016, 17:29

Reichweite Angel Eyes Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon SR Stealther » 11. Jan 2016, 17:34

Hallo,

erstmal zu mir: Ich heiße Marc, bin 30 Jahre alt und meine Frau fährt einen 9n 1.2, um den ich mich aber kümmere. :D

Ich bin gestern abend das erste mal landstraße mit dem polo gefahren.

Der wagen hat diese angel eyes scheinwerfer eingebaut, da das auto nach einem parkschaden beim vorbesitzer einen scheinwerfer defekt hatte und neue brauchte.

Ich bin zwar nur mein xenonlicht im clk gewöhnt, aber mir kam das licht richtig mies vor.
Gefühlt hab ich mit fernlicht weniger gesehen als bei meinem mit abblendlicht.

Hat jemand die scheinwerfer in seinem wagen und kann bestätigen, dass das licht nix taugt?

Oder ist das normal und ich hab nur zu hohe ansprüche?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste