Dectane Daylines Scheinwerfer


Themenersteller
Nancman82
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2011, 16:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 41

Dectane Daylines Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Nancman82 » 1. Jun 2016, 18:55

Hallo ihr lieben,

ich habe in meinem Polo Dectane Daylines Scheinwerfer verbaut. Nun ist auf dem linken Scheinwerfer so eine Art Folie gerissen. Nun weiß ich nicht, wie ich hier ein Foto davon Hochadel kann, damit ich es euch zeigen kann. Ist es schlimm, wenn die Folie kaputt ist? ATU hatte ich gefragt, die meinten, dad sie dies auch noch nie gesehen hatten, da Scheinwerfer eine Schutzschicht gespritzt bekamen. Kennt jemand das Problem?

Danke im.voraus

Namcy
Fahrzeuge: Volkswagen Polo  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste