Blinker im Spiegel wechseln


Themenersteller
Greife
Beiträge: 22
Registriert: 2. Mär 2009, 19:08
Wohnort: Neckarsteinach
Alter: 34
Kontaktdaten:

Blinker im Spiegel wechseln

Ungelesener Beitragvon Greife » 18. Aug 2017, 18:23

Hi Leute,

mir wurde vor einiger Zeit die durchsichtige Scheibe, in der der Blinker am Spiegel ist, zerstört. Jetzt muss ich diese inkl. dem Blinkerlicht austauschen.
Was für Teile benötige ich da genau und wie wechsle ich es am besten? Gibt es dafür eine Anleitung?

Ebenfalls sind bei den Rücklichtern die unteren Lampen defekt. Haben die überhaupt eine Funktion? Glaub nicht, dass die irgendwann mal gingen. Weiß jemand was ich da für Lampen genau brauch?

Vielen Dank
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Blinker im Spiegel wechseln

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 18. Aug 2017, 18:39

Geh auf die Portalseite vom Forum, klick auf Wissensbereich, da findest du unter den Anleitungen alles was du brauchst, ausser dem neuen Blinker brauchst du nichts.
Welche Lampen in den Rückleuchten meinst du? Blinker? Nebelschlußleuchte? Rückfahrscheinwerfer? Abblendlicht?? Guck in die Lampentabelle, da steht drin was wofür ist, und selbstverständlich mußt du die wechseln! Die wurden nicht ohne Grund eingebaut!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste