9n3 GTI dritte Rückleuchte


Themenersteller
NicoMinza
Beiträge: 6
Registriert: 8. Feb 2019, 15:28

9n3 GTI dritte Rückleuchte

Ungelesener Beitragvon NicoMinza » 8. Feb 2019, 15:35

Heyho,

meine dritte Rückleuchte ist kaputt, jedoch ist die ja im Dachkantenspoiler verbaut und von innen verschraubt.

Hat jemand Erfahrungen gemacht was das ganze so in der Werkstatt kostet, wenn man das machen lässt?

Oder kann ich das Rücklicht einfach rausbrechen?
Da sollten ja noch die Klammern dran sein?

Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

9n3 GTI dritte Rückleuchte

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 8. Feb 2019, 17:53

Gebrochen wird da nichts. Der Spoiler muss ab und dann wird die ganze LED-Bremsleuchte abgeschraubt und getauscht. Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, bekommt man das gut hin. Gibt ein paar bebilderte Erfahrungsberichte hier im Forum - da musst du mal ein bisschen suchen.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
NicoMinza
Beiträge: 6
Registriert: 8. Feb 2019, 15:28

9n3 GTI dritte Rückleuchte

Ungelesener Beitragvon NicoMinza » 8. Feb 2019, 18:05

Gebrochen wird da nichts. Der Spoiler muss ab und dann wird die ganze LED-Bremsleuchte abgeschraubt und getauscht. Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, bekommt man das gut hin. Gibt ein paar bebilderte Erfahrungsberichte hier im Forum - da musst du mal ein bisschen suchen.
Okay,

Und wo bekomme ich so ne Bremsleuchte her?
Jegliche Suchen im Netzt waren erfolglos.


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

9n3 GTI dritte Rückleuchte

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 8. Feb 2019, 20:24

Gebrochen wird da nichts. Der Spoiler muss ab und dann wird die ganze LED-Bremsleuchte abgeschraubt und getauscht. Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, bekommt man das gut hin. Gibt ein paar bebilderte Erfahrungsberichte hier im Forum - da musst du mal ein bisschen suchen.
Okay,

Und wo bekomme ich so ne Bremsleuchte her?
Jegliche Suchen im Netzt waren erfolglos.

Man könnte sich ja einfach mal hier im Forum einlesen, 2 Threads unter dem hier steht alles dazu drin, frag mich wie lange die Suche im Netz gedauert hat :rolleyes:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste