Spoiler Lackieren?

Themenersteller
cepti02
Spoiler Lackieren?

Ungelesener Beitragvon cepti02 » 23. Aug 2004, 21:25

Hiho,

möchte mir irgendwann nähstes Jahr Rundum Spoiler kaufen, vorne und hinten an der Stoßstange und Seitenschweller. Da wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie teuer das alles ist, mit Lackieren, evtl. von VW kaufen und lackieren lassen oder sowas. Währe euch sehr dankbar.

MfG
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Polo-Man
Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 23. Aug 2004, 21:58

Hi Ho ,

aslo ich selber habe die ansätze vorne und hinten von rieger dran . Haben zusammen 330 Flocken gekostet .
Die Seitenschweller von rieger kosten 150 Euronen .

Habe für das lackieren von ansätzen vorne und hinten 150 Euro bezahlt!!

Hoffe das hilft dir .

Ach so teile von rieger auf der motorshow geschossen . Und lackierung bei einer ortsansässigen lackiererei.

Gruß Marco

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Aug 2004, 12:14

Mein Lackierer macht das alles zusammen für nen fufie *gg* Ihr versteht schon was ich meine.

Ich würde zu verschiedenen Lackierer gehen wenn die Teile hast und nen Kostenvoranschlag machen lassen. Oder du findest auch einen der die das (die dunkle Farbe) macht :twisted:

Themenersteller
cepti02
Ungelesener Beitragvon cepti02 » 24. Aug 2004, 19:21

Danke für die Infos *gg*
Werde das erst nähstes Jahr machen und bis dahin guck ich mich noch einbischen um *gg*
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!