Hiho,
möchte mir irgendwann nähstes Jahr Rundum Spoiler kaufen, vorne und hinten an der Stoßstange und Seitenschweller. Da wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie teuer das alles ist, mit Lackieren, evtl. von VW kaufen und lackieren lassen oder sowas. Währe euch sehr dankbar.
MfG
Spoiler Lackieren?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
aslo ich selber habe die ansätze vorne und hinten von rieger dran . Haben zusammen 330 Flocken gekostet .
Die Seitenschweller von rieger kosten 150 Euronen .
Habe für das lackieren von ansätzen vorne und hinten 150 Euro bezahlt!!
Hoffe das hilft dir .
Ach so teile von rieger auf der motorshow geschossen . Und lackierung bei einer ortsansässigen lackiererei.
Gruß Marco
aslo ich selber habe die ansätze vorne und hinten von rieger dran . Haben zusammen 330 Flocken gekostet .
Die Seitenschweller von rieger kosten 150 Euronen .
Habe für das lackieren von ansätzen vorne und hinten 150 Euro bezahlt!!
Hoffe das hilft dir .
Ach so teile von rieger auf der motorshow geschossen . Und lackierung bei einer ortsansässigen lackiererei.
Gruß Marco
-
Themenersteller - Beiträge: 443
Werde das erst nähstes Jahr machen und bis dahin guck ich mich noch einbischen um *gg*
Werde das erst nähstes Jahr machen und bis dahin guck ich mich noch einbischen um *gg*

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!