GTI CUP Dachkantenspoiler
GTI CUP Dachkantenspoiler
hi Leute,
Wollte fragen ob es den Dachkantenspoiler vom GTI Cup einzelnt zu kaufen gibt, wenn ja, wie teuer und wie bekomme ich den an meinem Polo ? Würde mich um Tipps sehr freuen.
Wollte fragen ob es den Dachkantenspoiler vom GTI Cup einzelnt zu kaufen gibt, wenn ja, wie teuer und wie bekomme ich den an meinem Polo ? Würde mich um Tipps sehr freuen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: GTI CUP Dachkantenspoiler
schau mal hier: http://www.polo9n.info/gti.html
bissl weiter unten bei den Cup-Teilen...
und zu kaufen gibts den bei

und zu kaufen gibts den bei

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
besteht der aus 3 Teilen??
Ja. Ein Teil ist an der Heckklappe dran und jeweils einer an der C-Säule.
Irgend wo hab ich hier im Forum gelesen das der Teil an der Klappe verschraubt ist und man dafür noch Löcher bohren muss. Ich finds nur gerade nicht mehr, sorry .
Irgend wo hab ich hier im Forum gelesen das der Teil an der Klappe verschraubt ist und man dafür noch Löcher bohren muss. Ich finds nur gerade nicht mehr, sorry .
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
toll, ich dachte das die löcher passen würden
so ein großen aufwand sollte das eigentlich nicht werden, schade 

Der ist nur geklebt und passt auf die normale 3. Bremsleuchte.
Allerdings muss man sich noch kürzere Dämpfer beim Kofferraum einbauen, da diese beim "normalen" Polo länger sind und so der Spoiler gegen das Dach hauen würde.
Allerdings muss man sich noch kürzere Dämpfer beim Kofferraum einbauen, da diese beim "normalen" Polo länger sind und so der Spoiler gegen das Dach hauen würde.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Kostet 184,45 € inkl. MwSt. und 2 neue Gasdruckfedern à 27,79 € = 55,58€ inkl. MwSt..Zzgl. Lackierung (schätze so 100 € +/-) und Montage.hi Leute,
danke für eure Antworten, habt mir auf jeden fall schon weitergeholfen
kannst du mir bitte en bild von der seite machen wie weit dein kofferraum aufgeht? und ggf. noch die tln von den kurzen gasdruckfedernAllerdings muss man sich noch kürzere Dämpfer beim Kofferraum einbauen, da diese beim "normalen" Polo länger sind und so der Spoiler gegen das Dach hauen würde.
dankö
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Hey,
heute hab ich leider keine Zeit aber morgen mach ich mal Bilder.
heute hab ich leider keine Zeit aber morgen mach ich mal Bilder.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Und der Heckwischer(falls noch vorhanden) muß wohl auch gegen einen kürzeren ausgetauscht werden,wenn ich das noch richtig in erinnerung habe,weil der originale wohl am Heckspoiler hängen bleibtAllerdings muss man sich noch kürzere Dämpfer beim Kofferraum einbauen, da diese beim "normalen" Polo länger sind und so der Spoiler gegen das Dach hauen würde.

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
+ 2x Seitenteile vom Dachkantenspoiler je 38 € = 76€ (können mittlerweile gestiegen sein die PreiseKostet 184,45 € inkl. MwSt. und 2 neue Gasdruckfedern à 27,79 € = 55,58€ inkl. MwSt..Zzgl. Lackierung (schätze so 100 € +/-) und Montage.hi Leute,

~ 420 € ohne Montage
Das ist der Grund weshalb ich das erstmal NICHT machen werde

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Stimmt nicht. Die Angaben in Tipps&Infos stimmen nicht mehr. Die 3 Teile gibts nicht mehr einzeln.+ 2x Seitenteile vom Dachkantenspoiler je 38 € = 76€ (können mittlerweile gestiegen sein die PreiseKostet 184,45 € inkl. MwSt. und 2 neue Gasdruckfedern à 27,79 € = 55,58€ inkl. MwSt..Zzgl. Lackierung (schätze so 100 € +/-) und Montage.hi Leute,
Wollte fragen ob es den Dachkantenspoiler vom GTI Cup einzelnt zu kaufen gibt, wenn ja, wie teuer und wie bekomme ich den an meinem Polo ? Würde mich um Tipps sehr freuen.)
~ 420 € ohne Montage
Das ist der Grund weshalb ich das erstmal NICHT machen werde
-
Dann poste doch mal die neuen Teile Nummern und Preise. Und bitte auch auf der Hauptseite eintragen. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hey,kannst du mir bitte en bild von der seite machen wie weit dein kofferraum aufgeht? und ggf. noch die tln von den kurzen gasdruckfedernAllerdings muss man sich noch kürzere Dämpfer beim Kofferraum einbauen, da diese beim "normalen" Polo länger sind und so der Spoiler gegen das Dach hauen würde.
dankö
kommt zwar bissl später, da ich es als vergessen habe aber hier die Pics:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!