Spoilerpaket OEM

Themenersteller
Flitze83
Spoilerpaket OEM

Ungelesener Beitragvon Flitze83 » 17. Jul 2007, 12:57

Hi! Ich habe einen Polo9N3 TDI (100 PS) mit sportline-Ausstattung! Bin grad auf der Suche nach einem Front- und Heckspoiler, sowie Seitenschweller. Jetzt habe ich bei ebay ein komplettes Spoilerpaket gefunden. Wollt mal eure Meinung wissen ob das was Gescheites ist oder nicht?

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-9N-9N3-GTI-T ... dZViewItem

Schonmal Danke!

Gruß Rene
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 17. Jul 2007, 13:04

Klar ist das was gescheites.. ist original VW!

Das sind die Spoiler vom Bluemotion (dem Spritsparpolo)
Kannst ja mal bei google eingeben oder bei mir schauen, ich hab zB die Frontlippe dran!

Flori334
Ungelesener Beitragvon Flori334 » 17. Jul 2007, 13:28

Klar ist das was gescheites.. ist original VW!

Das sind die Spoiler vom Bluemotion (dem Spritsparpolo)
Kannst ja mal bei google eingeben oder bei mir schauen, ich hab zB die Frontlippe dran!
:dito:

wenn du den neupreis wissen willst, kannst du bei jedem VW Händler nachfragen

bei mir im Profil kannst du alle Teile anschauen
Bild

SQP

Ungelesener Beitragvon SQP » 17. Jul 2007, 14:46

Der Bluemotion Heckansatz ist sehr schick...passen eigentlich die Teile vom Bluemotion also Schweller & Heckansatz auch an den 9N wahrscheinlich schon oder???

@Flori 334

Du schreibst auf deiner Site Bluemotion/Cup Seitenschweller sind die demnach identisch vom Bluemotion zum Cup Edition?

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 17. Jul 2007, 14:54

Der Bluemotion Heckansatz ist sehr schick...passen eigentlich die Teile vom Bluemotion also Schweller & Heckansatz auch an den 9N wahrscheinlich schon oder???
Die Frage hab ich auch schon gestellt und "Nein" die passen nicht an den 9N - leider :(
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 17. Jul 2007, 14:59

Heckansatz und schweller passen doch, oder ???

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 17. Jul 2007, 15:12

natürlich passt das hinten und an den seiten. cup bluemotion gti kannste alles auch an den 9n pappen, nur die front nicht... aus offensichtlichen gründen.

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 17. Jul 2007, 15:18

natürlich passt das hinten und an den seiten. cup bluemotion gti kannste alles auch an den 9n pappen, nur die front nicht... aus offensichtlichen gründen.
Jo da haste Recht so war es auch gemeint war vlt. zu wenig was ich geschrieben hab :oops: :davon:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

SQP

Ungelesener Beitragvon SQP » 17. Jul 2007, 15:27

Hehe das vorne nicht passt war mir absolut klar deswegen hab ich danach erst gar nicht gefragt aber ich finde den Heckansatz sehr schick und die Schweller sind auch schick.

Sind die Schweller nun identisch zu den Cup Schwellern?

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 17. Jul 2007, 17:05

Jo sind identisch!

SQP

Ungelesener Beitragvon SQP » 17. Jul 2007, 17:07

Dank dir für die Info...

...also gibt es an orig. VW Schwellern nur die GTI & BlueMotion/Cup Edition gut zu wissen.

Der Bluemotion Heckansatz passt auch bei jeder orig. Endrohrvariante des Polos dran? (Außer GTI ist mir klar)

Flori334
Ungelesener Beitragvon Flori334 » 17. Jul 2007, 19:37

Der Bluemotion Heckansatz passt auch bei jeder orig. Endrohrvariante des Polos dran? (Außer GTI ist mir klar)
genau
Bild

Themenersteller
Flitze83
Ungelesener Beitragvon Flitze83 » 17. Jul 2007, 20:00

Danke für die schnellen Antworten! Die Teile sind ja eintragungsfrei da original VW-Teile oder?

mfG
Flitze
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 17. Jul 2007, 22:25

Denke du benötigst eine ABE! Für die VOTEX Teile ist ja auch immer eine dabei!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Jul 2007, 14:57

ne das sind die teile vom blue motion... hatte mal beim tüv nachgefragt... der typ sagte wenn das orginale vw teile sind die man so am polo ab werk bekommt brauchste da nix eintragen und keine abe... es müsste nur irgendwo halt ein vw emblem zu erkennen sein...

SQP

Re: Spoilerpaket OEM

Ungelesener Beitragvon SQP » 13. Jan 2008, 11:48

Hi Leutz,

ich kram den Beitrag mal wieder raus :-)

Frage:

Ich will die Tage die Bluemotion Seitenschweller und den Bluemotion Heckansatz bestellen und für den Sommer montieren.

Für das Heck benötige ich nichts weiter außer:
Teile Nr. 6Q6 807 433 B Gru (Heckansatz Bluemotion grundiert)

Korrekt? Oder benötige ich noch irgendwas an Schrauben oder anderem Befestigungsmaterial???

Bei den Schweller benötige ich:
Teile Nr. 6Q0 853 752 Gru (Schweller Bluemotion/Cup)
Teile Nr. 6Q0 853 752 Gru (Schweller Bluemotion/Cup)

Und hier benötige ich doch sicher noch irgendwas anderes um die Teile zu befestigen???

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Jan 2008, 12:07

Narp, du brauchst nur irgendwie Karosseriekleber oder ähnliches, alles andere is dabei :top:

SQP

Ungelesener Beitragvon SQP » 13. Jan 2008, 12:19

Hört sich gut an, d.H. Schrauben sind bei den Schwellern direkt dabei, den nur kleben kann ja nicht hinhauen oder?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!