GTI CUP EDITION FRONTSCHÜRZE

Themenersteller
1982patrick

GTI CUP EDITION FRONTSCHÜRZE

Ungelesener Beitragvon 1982patrick » 16. Jan 2008, 12:37

hey leute habe eine frontschürze vom gti cup edition bekommen passt die am normalen 9n3 oder muß man da was ändern?? und wie sieht das mit den nebelscheinwerfern aus müssen ja auch irgendwie da fest gemacht werden??
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Calsonic9N3

Re: GTI CUP EDITION FRONTSCHÜRZE

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 16. Jan 2008, 12:44

bitte Suchen, is nun wirklich nix neues!
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

Mignon

Ungelesener Beitragvon Mignon » 16. Jan 2008, 12:58

ja sie passt dran ohne was zu änder aber manche halten es hier nichtmal für nötig ne kurze und schnelle antwort zu geben verweisen alle lieber aufs suchen! omg

Calsonic9N3

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 16. Jan 2008, 14:03

ja und zuviele sind zu faul darüber nachzudenken nach so etwas simplen mal zu suchen...
als ob er der erste is der die cup dran machen will.
ma abgesehn davon is deine antwort nicht vollständig.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

Tim0o

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 16. Jan 2008, 14:09

Oder wenn du nicht weiter weißt, kannst du mir auch eine PM schreiben und ich stehe dir gerne für Fragen zur Verfügung. Ich habe auch schon Front und Heck vom CUP verbaut.

Aber Cal... hat recht ...

Bis dann

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 16. Jan 2008, 14:16

nun ja mag sein das es häufig besprochen worden ist, aber die SUCHE bringt manchmal soviele ergebniss das man keine Lust hat alle zu druchsuchen!!! Und ich glaube GTI und CUP hat viele Treffer.

Die Schürze passt, der CUP ist ja auch ein 9N3 und hat eigentlich nicht vorgesehen Nebelscheinwerfer dort so montieren. Daywalker hat aber sein TFL da glaub ich drinne musst ihn mal fragen wie er es gamacht hat ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Themenersteller
1982patrick

Ungelesener Beitragvon 1982patrick » 16. Jan 2008, 16:56

bin noch nicht so lang hier nächstesmal suchen hat er verstanden. trotzdem :danke: hat mich weiter gebracht.weil VW konnt mir ja nichts sagen nur das die befestigungspunkte nicht passen werden.mit den nebelscheinwerfern muss er dann wohl was basteln.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Daywalker

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon Daywalker » 18. Jan 2008, 14:58

Hey,

es ist an sich kein Problem Nebelscheinwerfer oder Tagfahrlicht in der CUP Front zu verbauen. Allerdings gibts da keine vorgefertigte Vorrichtung von VW. Man muss sich selbst was basteln.

Falls du dazu noch spezielle Fragen hast kannst du mich gern anschreiben.
Gruß, Kai

BildBild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!