Jetzt frage ich mich, ob das alles dann noch passen würde. Bzw. passt's überhaupt mit meinem original TDI Wasserhahn, oder nicht?
Gibt's irgendwelche TDI Fahrer(innen), die mir mit ihren Erfahrungen da weiterhelfen könnten? Wäre dankbar!

Passt immer? Egal ob mit Original- oder Sport-Auspuff? Perfekt...Hi,
kurz und knapp: Passt^^
Ob 9n3 Heck-Stoßstange auf einen 9N oder 9N auf 9N3... alles gleich.
Würd ich auch gern wissen, wird allerdings egal sein, wenn's passt...PS: Hat der CUP eine Kotflügelverbreiterung (gezogen) hinten?
Hmm... ist natürlich jetzt die Frage, wie tief das sein wird und wie (mehr oder weniger) toll das aussieht. Das mit der Auspuff-Anpassung find ich schonmal nicht so gut. Bei einem DTM Auspuff, dessen Endrohre nach oben gehen, würde es vielleicht nicht so auffallen. Jetzt wäre ein Foto super... ein TDI mit Cup Schürze.wird passen aber der topf wird zu tief hängen = ist ja auch nur ein gti auspuff was original unterm cup steckt. und der ist höher, sonst würde er ja nich in der auspuffaussparung sitzen. mit anderen worten drittanbietertöpfe werden zu weit unten sein, ist also an dir das anzupassen.
lol, ich fahre einen TDI!!! da passt gar nix und eintragung gibt's auch keine.nehm halt n gti pott, dann passt dat
Natürlich passt das nicht. das passt NIRGENDS. außer am GTI
lol, ich fahre einen TDI!!! da passt gar nix und eintragung gibt's auch keine.
Sieht aus wie jeder andere Polo mit Cup-Schürzeetzt wäre ein Foto super... ein TDI mit Cup Schürze.
Das ist schon klar, aber mir geht's ja um die Kombination TDI-Endtopf + GTI Cup Edition Heck, da wäre ein Foto fein!Sieht aus wie jeder andere Polo mit Cup-Schürze![]()
Tja, ... hmm. Wirkt dann wohl doch besser auf einem Benziner mit GTI-ESD, da die Cup Schürze nicht wirklich tief runtergeht...tdi endtopf mit cup-schürze? das geht zu 100% gar nicht. riesenlücke dazwischen! da musst entweder n neuer ran oder der vorhandene höher gemacht werden
Tja, ... hmm. Wirkt dann wohl doch besser auf einem Benziner mit GTI-ESD, da die Cup Schürze nicht wirklich tief runtergeht...tdi endtopf mit cup-schürze? das geht zu 100% gar nicht. riesenlücke dazwischen! da musst entweder n neuer ran oder der vorhandene höher gemacht werden
quark! der gti esd hat niemals 78er durchmesser. 70, wenn ich mich recht entsinneZum anderen haben die meistens auch größere Endrohre, GTI und Vortex haben 2 x 78,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste