Hallo Leute,
da ich in nächster Zeit mal meine Original Lippe vorne lackieren wollte habe ich eine frage.
Was findet Ihr den schöner?
Ich tendiere dazu nur die Lippe unten lackieren zu lassen ohne Einsätze von Nebler ect.
oder lieber alles in Wagenfarbe + Grill ??
Was sieht besser aus ?! need help :P
-
Themenersteller - Beiträge: 89
Wer langsam fährt wird länger gesehen....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Was sieht besser aus ?! need help :P
Ich persönlich finde es schöner, wenn alles lackiert ist, also Front-/Heckspoiler, Schweller Kühlergrill und Nebler....
Allerdings kann ich dir nur raten, die Teile vorher gut abzuschleifen und zu grundieren, sonst sieht es so aus, wie bei mir... zwar immernoch besser als schwarz, aber trotzdem ärgelich im Nachhinein
Allerdings kann ich dir nur raten, die Teile vorher gut abzuschleifen und zu grundieren, sonst sieht es so aus, wie bei mir... zwar immernoch besser als schwarz, aber trotzdem ärgelich im Nachhinein
-
Nur die untere lippe ! is bei mir auch bald fällig !

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
Themenersteller - Beiträge: 89
lackiert sowieso de lacki spatzi denkma der schleift des schon gescheit ab und sowas 

Wer langsam fährt wird länger gesehen....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Bei nem silbernen NUR die Lippe in Wagenfarbe und die Lufteinlässe und Kühlergrill in schwarz, das rockt am meisten!
AM besten dann noch die schwarzen Scheinwerfer dazu, wie hier bei morpheuz

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Bei nem silbernen NUR die Lippe in Wagenfarbe und die Lufteinlässe und Kühlergrill in schwarz, das rockt am meisten!

Wenn dann vernünftig^^
Finde Lippe lacken bei Silber auch optisch besser, bei meinem Schwarzen würd ich direkt alles machen, schwarz =schwarz.
Hab aber auch einen anderen Ansatz

Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
-
Ja richtig, wenn schon denn schon und gleich die Lippe mit anlaminieren 
Hab bei mir die Front komplett in wagenfarbe. Um nen Kontrast zu erzielen müsste man die Gitte in was hellem lackieren, das aber sieht scheisse aus. Beim silbernen hingegen brauchts was dunkles als Kontrast, schwarz kann da einiges wie man sieht.
Is halt der Unterschied wenn man dunkle oder helle Wagenfarbe hat...

Hab bei mir die Front komplett in wagenfarbe. Um nen Kontrast zu erzielen müsste man die Gitte in was hellem lackieren, das aber sieht scheisse aus. Beim silbernen hingegen brauchts was dunkles als Kontrast, schwarz kann da einiges wie man sieht.
Is halt der Unterschied wenn man dunkle oder helle Wagenfarbe hat...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
...stylst Du Dein Auto damit es DIR gefällt oder für andere Leute?
Ich kann den Ansatz nich wirklich nachvollziehen...
second place is the first loser
Also ich sehe genug Karren die offensichtlich nur ge"stylt" haben damit es ihnen gefällt. Mit 20m Chromleisten rundrum, 50€-"Klarglas-Styling-"Rückeuchten, schiefhängenden Endtopf-Atrappen, Scheinwerferblenden, Chromradkappen und selbstgemachten Scheibentönungen. Vielleicht sollte man daher auch vorher mal andere nach ihrer Meinung fragen...stylst Du Dein Auto damit es DIR gefällt oder für andere Leute?
Ich kann den Ansatz nich wirklich nachvollziehen...

...hm, seh ich anders. Finde was Du beschrieben hast auch mehr als abstoßend, aber wenn´s dem Fahrer gefällt, is doch gut, oder?
Wenns nur noch stylish getunte Karren gibt, fallen unsere doch gar nich mehr auf...Geschmack macht einsam, sag ich immer
Wenns nur noch stylish getunte Karren gibt, fallen unsere doch gar nich mehr auf...Geschmack macht einsam, sag ich immer

second place is the first loser
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!