singel-frame Optik

Themenersteller
Timos POLO

singel-frame Optik

Ungelesener Beitragvon Timos POLO » 1. Apr 2008, 13:00

Tach allerseits!
Habe jetzt schon oft gesehen, daß sich Kolleginnen und Kollegen ihren Polo etwas umgestallten... :haha:
Ich möchte gerne mein Schätzeken vorne rum verschönern. Habt Ihr einen Tip für mich, wie ich so was ähnliches wie eine single-frame Optik wie bei Audi hinbekomme?
Leisten ankleben? Umbauen? Audi ausschlachten? Oder soll ichs lieber sein lassen????

Ich muss dabei sagen, da hat jemand bei einem silbernen Polo den inneren Teil des Kühlergrills schwarz lackiert. So sahs echt klasse aus. Ich hab allerdings nen schwarzen Polo. Und jetzt den Kühler in silber zu lackieren, wäre wohl witzlos, was? :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

vwno1

Re: singel-frame Optik

Ungelesener Beitragvon vwno1 » 7. Apr 2008, 18:29

Ich bin ja total neidisch auf den Facelift. Ich war halt en Jahr zu früh dran mit einkaufen. Ich würds an deiner Stelle sein lassen. Einfach GTI-Grill und -scheinwerfer rein. Fertig. Super. Evtl. passende Heckleuchten. Aber die haben ja nen leichten Grünstich. Find se trotzdem gut. Vielleicht noch hintere Scheiben und Felgen schwarz. Aber bastel bitte nicht an dieser perfekten Front rum. Check mal den Polo 3477. Den plus roten GTI-Streifen, schwarze GTI-Felgen und schwarze Heckleuchten wär mein persönliches Wunschauto.
Zuletzt geändert von vwno1 am 7. Apr 2008, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 7. Apr 2008, 18:37

Lass den lieber so wie der ist, SFGrill kann weniger wie nix :rolleyes:
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

Themenersteller
Timos POLO

Ungelesener Beitragvon Timos POLO » 8. Apr 2008, 12:58

Danke Euch trotzdem! ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!