Mahlzeit,
also ich habe mir vor in nicht allzu entferner Zeit mir nen emblemlosen Kühlergrill zu zulegen. Nur stellt sich für mich die Qualitäts- und Preisfrage und das zwischen FK und Mattig.
Mattig hat nen Grill für ca. 100 € drin aber auch billigere und auch bei FK gibt's preisliche unterschiede.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was an den günstigeren Kühlergrillen anders/schlechter ist als an den teuereren.
Was würdet ihr empfehlen, bzw. was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Emblemloser Kühlergrill von Mattig oder FK?
-
Themenersteller - Beiträge: 154
Emblemloser Kühlergrill von Mattig oder FK?
Wenn man in eine Kneipe geht und 1 Byte bestellt, bekommt man 8 Bit! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Emblemloser Kühlergrill von Mattig oder FK?
Hatte immer Mattig top zufrieden. Seit Unfall hab ich glaub ich FK drin weil der noch im AH war 
Aber immer angeschliffen und in Wagenfarbe lackiert
Also sogesehen egal was du nimmst, nur das Loch in der Motorhaube sollteste zuschweißen lassen weil die Halbmonde von Mattig musste eh anpassen und sieht auch nich so gut aus.
Der MAtze

Aber immer angeschliffen und in Wagenfarbe lackiert

Also sogesehen egal was du nimmst, nur das Loch in der Motorhaube sollteste zuschweißen lassen weil die Halbmonde von Mattig musste eh anpassen und sieht auch nich so gut aus.

Der MAtze

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
Ach ja ich meinte natürlich den emblemlosen Lamellengrill.
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, nur frag ich mich, warum es so nen Preissunterschied bei einem Händler selbst gibt , da müssen doch eigentlich Qualitätsunterschiede vorherrschen.
Hier hab ich mal die Mattig Seite, mit den Grillen:
http://www.mattig.de/content/index.php? ... d=-1&root=
Welche Variante würdet ihr mir empfehlen, bzw. welche habt ihr genommen?
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, nur frag ich mich, warum es so nen Preissunterschied bei einem Händler selbst gibt , da müssen doch eigentlich Qualitätsunterschiede vorherrschen.
Hier hab ich mal die Mattig Seite, mit den Grillen:
http://www.mattig.de/content/index.php? ... d=-1&root=
Welche Variante würdet ihr mir empfehlen, bzw. welche habt ihr genommen?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Ich hab mal bei Mattig nachgefragt, worin sich der Preisunterschied rechtfertigt und die meinten, dass die teurere Variante mit Chromleisten beklebt sei.
Die billigere Version ist nur schwarz.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Ich hab mal bei Mattig nachgefragt, worin sich der Preisunterschied rechtfertigt und die meinten, dass die teurere Variante mit Chromleisten beklebt sei.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
mattig

Polo 9N3 GT Rocket
ich hab nen mattig drin da muss man aber was aus dem schloßträger schneiden sonst passt der garnicht rein und der Grill passt auch nicht ganz so toll das material ansich ist aber super..
-
Ich werd mir den normalen schwarzen zulegen.
@rego22:
Das ist aber seltsam! Eigentlich sollte man doch erwarten können, dass der Grill passt. Naja ich werd mal sehen, vielleicht haben die das nochmal überarbeitet. Sonst schick ich den zurück und probiers mit FK aus.
@rego22:
Das ist aber seltsam! Eigentlich sollte man doch erwarten können, dass der Grill passt. Naja ich werd mal sehen, vielleicht haben die das nochmal überarbeitet. Sonst schick ich den zurück und probiers mit FK aus.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!