Hi
ich hab mal eine Frage *g* und zwar, passen Rieger Fronspoileranstz und Schweller mit dem Original Heckansatz von VW zusammen? Ich mein jetzt von der Höhe her? Nicht das der VW Heckansatz dann weiter oben sitz und Rieger Front und Schweller weiter unten.
Frage zu Rieger Produkten.
Frage zu Rieger Produkten.
Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Es gibt nicht viele Schürzen und Schweller bei denen nachher kein Höhenunterschied zu sehen ist wie du ihn beschreibst. Gerade bei den Rieger Teilen ist genau dieser Effekt aber mit am deutlichsten zu sehen, das passt so gar nicht zusammen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Re: Frage zu Rieger Produkten.
Passt den überhaupt ein Schweller aus dem Zubehör zu den Front und Heckansätzen von VW??
Verkaufe mein Polo 9N FSI

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!