Hey wollte gerne wissen ob mir einer von euch sagen kann wie ich die Spiegelkappen,
die Front und die Hecklippe ab bekomme???
Wäre euch für Tipps sehr Dankbar da ich ungerne was kaputt machen würde...
Teile demontieren!?!?!?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Teile demontieren!?!?!?
Klick mich....gaaaaanz sachte! Ich tu dir nichts. ^^
Spiegelkappen stehen da glaub ich nicht drin. Vielleicht mal im Forum suchen.
Spiegelkappen stehen da glaub ich nicht drin. Vielleicht mal im Forum suchen.
Re: Teile demontieren!?!?!?
Also vorne bekommste die ganz gut runter, einfach etwas drunter hebeln und ab 
hinten würde ich die empfehlen die Heckschürze zu demontieren, geht das einfacher, ist auch geklippst
Spiegelkappen am besten unten am Spiegelglas noch oben wech ziehen, zu hab ich meine ohne Schaden abbekommen.

hinten würde ich die empfehlen die Heckschürze zu demontieren, geht das einfacher, ist auch geklippst
Spiegelkappen am besten unten am Spiegelglas noch oben wech ziehen, zu hab ich meine ohne Schaden abbekommen.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!