Motorhaube

Themenersteller
bo0chA

Motorhaube

Ungelesener Beitragvon bo0chA » 27. Aug 2008, 17:38

Tach
sry dass ich des bild von nem User hier reinstell aber ich kann dich leider nich anschreiben weiß nich ob du noch angemeldet bist hätte paar fragen zu deinem auto da es mir sehr gut gefällt
Bild
vielleicht könnt ihr mir helfen
Die Motorhaube (Böser blick) gefällt mir sehr gut wollte mal fragen wie das gemacht ist, wo ich des machen kann oder was ich da alles brauch un wieviel des ca. kosten würde
Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

silke

Re: Motorhaube

Ungelesener Beitragvon silke » 27. Aug 2008, 17:44

Hey der Steiner ist hier nicht mehr registriert in die haube wurden fertige bleche Eingeschweist danach muß die Haube wieder Lackiert werden die Bleche gibt es glaube ich bei RDX. Gruß Silke :applaus: :top: :lol:

Themenersteller
bo0chA

Ungelesener Beitragvon bo0chA » 27. Aug 2008, 17:48

danke für die schnelle antwort
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

sushi

Ungelesener Beitragvon sushi » 7. Sep 2008, 19:56

bin auch am überlegen ob ich nen bösen blick reinmachen soll...was kostet das denn wenn ich das machen lasse?(schweißen,verzinken und lacken) also böser blick+halbmond
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Freezer

Ungelesener Beitragvon Freezer » 11. Sep 2008, 22:17

würd mal denken 300€ aufwärts mit anpassen,schweißen,zinnen,spachteln,schleifen,lackieren.
Wer langsam fährt wird länger gesehen....
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Öhli

Ungelesener Beitragvon Öhli » 22. Sep 2008, 20:42

und wenn man das alles selber einschweißt usw. ? also nur lackieren, quanta kosta ?

schulz

Ungelesener Beitragvon schulz » 22. Sep 2008, 22:59

boah warum gehste nicht zum lackierer und fragst? :hä: nen richtwert steht eins weiter oben. wenn du nen normalen guten Lackierer nimmst, wirst nur mit lackieren bei 200-300€ liegen. nur die farbe (wenns metallic is) wird so um die 100€ kosten. naja, kannst ja selber abschätzen ;)
blubb ... ansonsten mit karosseriebauer und einschweißen lassen inkl verzinnen und verspachteln kostet, denk ich mal, bei der "arbeit" mit lackieren, so um die 500€ ... is halt doof, für so ne kleine korrektur.
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Beni04

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 22. Sep 2008, 23:06

die bleche kriegste unteranderem auch bei CSR oder ebay

kostenpunkt von 2€-40€
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

schulz

Ungelesener Beitragvon schulz » 1. Okt 2008, 21:56

ja mag sein, aber halten die tollen dingers auch? ich mein, was bringts dir, wenn du die günstig schießt und dann verbaust. danach kommste mal dran oder schiebst ne nummer auf der motorhaube und dann haste den salat ;) aber wenn die gut sein solln, dann lass ich mcih auch belehren.

also ich war am montag bei meinem lackierer. freundschaftspreis wären 350€ mit blech anfertigen, schweißen, verzinnen, spachteln und lackieren. normal würde er 450-500€ nehmen, je nach aufwand.

ich würde jetzt so ausm bauch raus sagen, wenn du gute bleche hinbringst und nen bissl verhandeln kannst, dann bist du ab 400€ dabei.
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 2. Okt 2008, 09:34

Ich hab´s bei myhammer.de eingestellt und alles für 250€ bekommen. ;) Die Lackierung wird allerdings erst noch richtig gemacht. ;)
Bild
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!