nun habe ich das problem, dass die letzten 2 nasen nicht einrasten wollen, egal von welcher seite ich anfange den ansatz ranzudrücken, am ende fehlen immer ca 0,75 mm. Selbst mir roher gewalt wollen sie einfach nicht einrasten
GTI heckansatz passt nicht ganz :( Hilfe!!
-
Cradle 666
Themenersteller
GTI heckansatz passt nicht ganz :( Hilfe!!
So, alter ansatz ab.....gti ansatz ran.....
nun habe ich das problem, dass die letzten 2 nasen nicht einrasten wollen, egal von welcher seite ich anfange den ansatz ranzudrücken, am ende fehlen immer ca 0,75 mm. Selbst mir roher gewalt wollen sie einfach nicht einrasten
Bitte um schnelle hilfe 
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: GTI heckansatz passt nicht ganz :( Hilfe!!
Schonmal mit einer Heißluftpistole probiert und erwärmen ?
Lg Lars
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
fang mal in der mitte an einzuclipsen dann passen die seiten auch.
kleiner tip vom blechner
kleiner tip vom blechner
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Hat bei mir auch geklappt ... In der Mitte angefangen und außen dann rohe Gewaltfang mal in der mitte an einzuclipsen dann passen die seiten auch.
kleiner tip vom blechner
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Beni04
am besten gehts mit WD 40 so mach ichs immer...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!