Suche Firma die kunststoffschweißen macht
-
Themenersteller - Beiträge: 4610
Suche Firma die kunststoffschweißen macht
Kennt jemand eine Firma am besten in Niedersachsen die kunststoffschweißen anbietet? Hat jemand Erfahrung damit bzw sowas schonmal machen lassen? Kennt jemand die kosten für Stoßstangen cleanen beim 9N?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Suche Firma die kunststoffschweißen macht
also ich mach solche sachen selbst.
die teile die ich brauche schneid ich mir aus alten stoßstangen raus und setz sie ein.
verschweißen tu ich das mit nem alten lötkolben. klappt einwandfrei und mit ein wenig geschick und übung siehts nachher auch gut aus!
mfg
die teile die ich brauche schneid ich mir aus alten stoßstangen raus und setz sie ein.
verschweißen tu ich das mit nem alten lötkolben. klappt einwandfrei und mit ein wenig geschick und übung siehts nachher auch gut aus!
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Ich hab nur keine Lust dazu bzw wollte ich mal wissen was das kostet wenn das ne firma macht.
Stoßstangen hab ich mittlerweile schon genug hier liegen. 
Achja, schleifst du den Lack vorher runter oder hältst du den Lötkolben so dran?

Achja, schleifst du den Lack vorher runter oder hältst du den Lötkolben so dran?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Lack muss auf alle fälle runter
Machen es auch selbst

Machen es auch selbst

kann mich nur anschließen.
der lack schmilzt ja nicht sondern blättert und verhindet so eine gute mischung des kunststoffbads
der lack schmilzt ja nicht sondern blättert und verhindet so eine gute mischung des kunststoffbads
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Mmh das is doof. Da wo die Stoßleiste sitzt sind so viele kleine Ecken wo man so schlecht schleifen kann. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
was dachtest du denn? einfach wirds einem nirgends gemacht 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!