Tiefe der Cup Front

Themenersteller
Sören
Tiefe der Cup Front

Ungelesener Beitragvon Sören » 7. Dez 2008, 15:47

Hallo Hallo!
Ich habe selber einen GT Rocket - Bekanntlich mit der Blue-Motion Lippe vorn... nun möchte ich aber die Cup Front montieren..
Meine Frage wäre: Wie tief ist die denn? Ich habe Angst, dass die kürzer ist, und mir so die Optik "versaut"..
Er sollte ja schon oben bleiben...
Wäre nett, wenn mir jmd sagen könnte wieviel cm ab Frontscheinwerfer (Kante Front) bis zum Boden sind..
Ich habe gerade gemessen... 39cm ohne Lippe, 49cm mit BM Lippe
so gemessen:
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sportline105
Re: Tiefe der Cup Front

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 7. Dez 2008, 16:23

ich kann dir zwar keine höhenangabe machen, aber die seitenschweller die bei dir verbaut sind, sind die gleichen wie beim bluemotion sowie cup edition. somit dürfte die cup frontschürze genau so tief gehen wie der bm frontansatz

http://www.polo9n.info/treffen/leipzig1 ... 08_031.jpg
da hast du z.b. mal ein bild der cup front ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Roadrunner666

Re: Tiefe der Cup Front

Ungelesener Beitragvon Roadrunner666 » 7. Dez 2008, 16:42

ich bin jetzt zu faul rumterzulaufen und zu messen :D , auf dem Bild erkennst du das die Stoßstange minimal höher ist wie der Schweller. Durch der Bauform der Cup Stoßstange wirkt sie aber tiefer wie sie ist:

Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!