Hallo,
Wollte heute das neu erworbene Gitter einbauen. Allerdings als ich das alte ausgebaut habe, habe ich von dem VW Logo eine Halterung gefunden die mit der Frontschürze zusammenhängt. Solange diese noch da ist, passt das neue gitter nicht. Wisst ihr rat? Kann ich dewn Kreis einach entfernen?
grüße jan
Gitter statt VW Logo mit Streben
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Gitter statt VW Logo mit Streben
Ja klar...mußt du sogar wenn du den neuen Grill einbauen willst.
Ich hab ihn mit einer Eisensäge mit großzügigen Abstand zum rand(man will ja nicht ausversehen irgend wo anders rein sägen) raus gesägt und die
über bleibenen Kunststoffteile mit einem Drehmel raus geschliffen.
Man muß alles so weit wie möglich bis an den Rand frei haben da sonst der neue Grill irgendwo aufliegt und nicht richtig da sitzt wo er hin soll.Hatte ich auch zu erst.Da stimmte denn das Spaltmaß zur Motorhaube nicht ganz.Aber jetzt ist alles super.Hoffe es gibt bald ne Motorhaubenverlängerung zu kaufen weil sich das echt gut zusammen machen würde.
Ich hab ihn mit einer Eisensäge mit großzügigen Abstand zum rand(man will ja nicht ausversehen irgend wo anders rein sägen) raus gesägt und die
über bleibenen Kunststoffteile mit einem Drehmel raus geschliffen.
Man muß alles so weit wie möglich bis an den Rand frei haben da sonst der neue Grill irgendwo aufliegt und nicht richtig da sitzt wo er hin soll.Hatte ich auch zu erst.Da stimmte denn das Spaltmaß zur Motorhaube nicht ganz.Aber jetzt ist alles super.Hoffe es gibt bald ne Motorhaubenverlängerung zu kaufen weil sich das echt gut zusammen machen würde.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Hi, ich suche auch einen Grill ohne Emblem jedoch möchte ich nicht das Wabengitter, sonder so dieser 3Streben. Gibt es so einen Grill irgendwo?
gruß kai
gruß kai
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
moin moin,
klar gibt es den grill mit den streben auch ohne vw logo...
guckst du hier ^^ :
http://www.gepfeffert.com/neu/index.php

klar gibt es den grill mit den streben auch ohne vw logo...
guckst du hier ^^ :
http://www.gepfeffert.com/neu/index.php

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Hallo zusammen.
Ich will mir auch den Grill mit Waben von FK kaufen, allerdings hätt ich dann auch gern passende Gitter, da wo die
Nebelscheinwerfer drin sind, hoffe ihr wisst was ich mein :-)
Kann mir vllt jemand weiterhelfen wo ich die herbekomme?
grüße
Ich will mir auch den Grill mit Waben von FK kaufen, allerdings hätt ich dann auch gern passende Gitter, da wo die
Nebelscheinwerfer drin sind, hoffe ihr wisst was ich mein :-)
Kann mir vllt jemand weiterhelfen wo ich die herbekomme?
grüße
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!