Guten Morgen liebe leute!!!
Ich brauche mal euren rat bzgl. meiner zukünftigen front. Am heck habe ich mich schon für den heckansatz von CSR entschieden. Diesen da...http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx? ... tId=330816
Der sieht ja auf den bilder nicht all zu tief aus, was es auch nicht werden soll. Will alles ein wenig dezent halten. So und nun brauche ich dazu noch einen passenden frontansatz/spoiler. Habe da so an den von abt gedacht...http://www.abt-sportsline.de/tuning/sho ... ippe-1184/
...so jetzt zu euch...was meint ihr dazu bzw. habt ihr andere vorschläge.
PS. der vom Bluemotion ist mir ein wenig zu dezent, aber sonst für alles offen
Danke!
Passende Front für CSR Heckansatz
-
Themenersteller - Beiträge: 35
Passende Front für CSR Heckansatz
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
warum nimmst du nicht einfach den passenden von CSR dazu??
kuckste unter meine Polo siehste den Ganzen Polo von CSR
Grüße
kuckste unter meine Polo siehste den Ganzen Polo von CSR
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Re: Passende Front für CSR Heckansatz
@Beni04
joar gefällt mir schon mal...wieviel bodenfreiheit hast'n du noch vorn? Und wie sehr musst du aufpassen, dass du nicht aufliegst vorn? (lebe auf dem lande, da sind die straßen nicht so pralle)
joar gefällt mir schon mal...wieviel bodenfreiheit hast'n du noch vorn? Und wie sehr musst du aufpassen, dass du nicht aufliegst vorn? (lebe auf dem lande, da sind die straßen nicht so pralle)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
steffen, welchen polo fährst du denn? zuerst meinste den frontansatz von abt, der für den 9N ist, und dann redest du vom bluemotion ansatz, der widerum nur am 9N3 passt. wir brauchen also dein modell, um dir sagen zu können, welcher ansatz passt

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Nein mit dem bluemotion meinte ich nur, dass man mir den nicht vorschlagen brauch, weil der mir zu dezent ist.
Zu meinem auto...ist ein 9n(1) 1.2er 55PS

Zu meinem auto...ist ein 9n(1) 1.2er 55PS
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Bei Tron seinem Polo kannst du den Votex Frontansatz sehen! Momentan gibt es 1 neuen und 2 gebrauchte zu verkaufen! Also schnell zuschlagen da der Ansatz nicht mehr gebaut wird! 
Hinten könntest du dann zB den Ansatz vom Polo 9n3 Bluemotion anbaun! Den hat auch Tron an seinem polo! Ansonsten gibt es noch den vom GTI und dann kannst du dazu noch den GTI Auspuff anbaun!
MFG

Hinten könntest du dann zB den Ansatz vom Polo 9n3 Bluemotion anbaun! Den hat auch Tron an seinem polo! Ansonsten gibt es noch den vom GTI und dann kannst du dazu noch den GTI Auspuff anbaun!
MFG

-
ich würde vorne den ansatz von rieger nehmen 
aber ein auffälliges auto mit 55ps? naja musst du wissen

aber ein auffälliges auto mit 55ps? naja musst du wissen

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
platz is da original noch gut drunter also angst brauchste keine haben dassde gleich aufsetzt
aber bissl vorsicht muss man bei allem mitbringen...
ich find den am passendsden dazu dann noch die Metallseitenschweller ran so wie ich und schon haste n Super Kit dran
mach demnächst Fotos bis dahin ist aber noch was zu tun Grüße
aber bissl vorsicht muss man bei allem mitbringen...
ich find den am passendsden dazu dann noch die Metallseitenschweller ran so wie ich und schon haste n Super Kit dran
mach demnächst Fotos bis dahin ist aber noch was zu tun Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!