Hallo,
bekomme morgen vom Lackierer meine cup schweller, wollte die dann gleich anbauen. hier meine frage wie werden diese montiert? habe sie noch nicht gesehen da sie der lackierer auch gleich bestellt hat, weiß nur das da so halteklötze bei sein sollen? braucht man die? und hab gehört die werden geklebt? ist da kleber mit bei? vll könnte mir jemand helfen der sie shcon verbaut hat.
grüße
Cup Schweller Hilfe!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Cup Schweller Hilfe!
Wenn du schon die Beiträge durch die Foren kopierst denn korregier wenigstens die Rechtschreibfehler ...
Lg Lars
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Wenn du schon die Beiträge durch die Foren kopierst denn korregier wenigstens die Rechtschreibfehler ...
Lg Lars
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
Re: Cup Schweller Hilfe!
Lg Lars
korrigier
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!