Nun mal ne Frage eine Katze hat mir letztens bei knapp 110km/h die Plastikteile in der Front zerstört... NSW Abdeckung Beifahrerseite und das mittlere Gitter....Nun meine Frage: Woher bekomme ich die Teile und wie viel wird mich der spass kosten? Oder hat irgendwer hier die Teile daheim noch rumliegen und würde sie vielleicht so abgeben? Würde sie auch abholen mit Papas Firmenwagen ist nämlich der Sprit umsonst. Also alle melden, weil Entfernung keine Rolle spielt^^...
gruss, leo
Gitter in der Front
Gitter in der Front
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Gitter in der Front
Schau doch mal bei
oder hier www.riedel-autorecycling.de.Evt. findest Du ja da irgend etwas.
Gruß Markus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-01-05-Type-9 ... 7C294%3A50
und das Mittlere sieht so aus.Brauchste das Komplette untere Teil der Stoßstange
und das Mittlere sieht so aus.Brauchste das Komplette untere Teil der Stoßstange
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
danke für die antworten die ja leider nichts brachten. weiss denn vll jemand wie ich dieses Gitter raus bekomme ohne meinen Polo zu zerstören? weil da noch Reste drin sind in der Front...Was heisst Reste....Das Gitter ist eigentlich Komplett und hängt halt so vor sich hin. wäre nette ne bebilderte Anleitung oder ne gut beschriebene zu bekommen.
gruß leo
gruß leo
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!