BM Heckansatz eintragen?

Themenersteller
$teffen_89

BM Heckansatz eintragen?

Ungelesener Beitragvon $teffen_89 » 22. Jun 2009, 00:33

Hi leute!
Habe mal ne kurze frage. Ich will an meinem 9N(1) den heckansatz vom bluemotion anbauen. Muss ich da irgendwas eintragen oder abnehmen lassen? Weil das teil ja eig. nur fürs facelift ist, oder nicht?
...ach und nochwas, könnt ihr mir sagen was das teil kostet, bzw. ob ichs irgendwo billiger als bei :vw: bekomme?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

PsyKater

Re: BM Heckansatz eintragen?

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 22. Jun 2009, 10:15

Vor dem Gesetz gibt es keinen Unterschied zwischen 9N und 9N3 AFAIK.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Themenersteller
$teffen_89

Ungelesener Beitragvon $teffen_89 » 22. Jun 2009, 16:40

so, habe eben mal bei der dekra angerufen, deswegen. Der herr meinte, eintragen kann man es nur über ne sonderabnahme, weil ja keine abe oder teilgutachten dabei ist.
...ich nehme mal an, dass niemand hier im forum das zeug so hat eintragen lassen, oder? Wäre ja auch ein bisschen :meschugge: . Ich meine, wenn einen die paulizei anhällt, und doof glotzt deswegen, kann man ja sagen sind originalteile und so weiter, bla bla bla. Aber ob der tüv mensch bei der hauptuntersuchung da rumnörgelt? Den heckansatz kann man ja zur not noch wechseln zum HU termin, die gti schweller (sind ebenfalls geplant) aber nicht. Was meint ihr dazu?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 22. Jun 2009, 16:47

Da fragt dich kein Mensch, Polizist was auch immer nach einer ABE für einen originalen Heckansatz von VW. Weder der TÜVer bei der Hauptuntersuchung noch irgendein Polizist wird dich auf das kleine Stück Platik ansprechen!
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!