GTI Heckansatz ohne Auspuffaussparung
GTI Heckansatz ohne Auspuffaussparung
So ich hab es nun nach zahllosen versuchen endlich mal geschafft einen GTI Heckspoiler von der lästigen Auspuffaussparung zu befreien. Alle die das auch schon vorhaben wissen was ich meine, das zu machen ist dabei nicht das Problem, sondern das das Teil anschliessend wieder gerade ist, der Spoiler ist nämlich ab Werks schon in sich etwas verdreht, was man leider erst merkt wenn man das fehlende Teil einsetzt. Aber zum Glück gibts ja Schraubzwingen und Heissluftfön, da hab ich das Teil einfach mal Stundenlang bearbeitet bis es irgendwann gepasst hat, Bilder gibts heute abend wenn ich das Teil lackiert hab.
---Das Original---
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Scirocco
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Die Felgen sind doch lackiert!
@ 9neuler
Da bin ich morgen ja mal gespannt, wie das Teil aussieht!
Die Felgen sind doch lackiert!
@ 9neuler
Da bin ich morgen ja mal gespannt, wie das Teil aussieht!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Bin ja auch mal gespannt, ich glaube das muss ich dann direkt mal nachmachen. Hast du dir dann noch nen 2. GTI ansatz geholt und da das benötigte Stück rausgeschnitten?
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Also das Teil ist lackiert, nur mit Bildern muss ich euch auf morgen vertrösten, hatte die Cam vergessen. Nee ich lackier nicht selber, hab nen Lackierer mit in der Werkstatt der macht mir das immer, das schon extrem von vorteil. Das Teil ist echt gut geworden aber seht selbst morgen.
@Watercube
dein Kram haben wir auch gerade komplett fertig gemacht, kannst morgen alles mitnehmen und mit der Reifenmontage hab ich auch abgeklärt, können da morgen dann gleich hinkommen
@Watercube
dein Kram haben wir auch gerade komplett fertig gemacht, kannst morgen alles mitnehmen und mit der Reifenmontage hab ich auch abgeklärt, können da morgen dann gleich hinkommen
---Das Original---
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Scirocco
@Chris9n
Ja du brauchst nen 2. Spoiler und sehr viel gedult, ich hab da echt ewig rumgemacht aber das bekommste schon hin
Ja du brauchst nen 2. Spoiler und sehr viel gedult, ich hab da echt ewig rumgemacht aber das bekommste schon hin
---Das Original---
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Scirocco
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
^^ Das hätte auch in 1 Posting gepasst, statt in 2 hintereinander
Dafür gibt es den kleinen unscheinbaren Button "Edit"

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ich pack morgen meine Cam nochmal ein. Da kann ich auch noch deinen Spoiler knipsen, wenn du willst!
@ px
Mecker doch net immer!
Ich pack morgen meine Cam nochmal ein. Da kann ich auch noch deinen Spoiler knipsen, wenn du willst!
@ px
Mecker doch net immer!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
So hier sind mal paar Bilder von dem guten Stück
http://www.fotoporto.com/img/1031240_02355955.jpg
http://www.fotoporto.com/img/1031240_02355954.jpg
http://www.fotoporto.com/img/1031240_02355953.jpg
http://www.fotoporto.com/img/1031240_02355955.jpg
http://www.fotoporto.com/img/1031240_02355954.jpg
http://www.fotoporto.com/img/1031240_02355953.jpg
---Das Original---
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Scirocco
Sieht ja geil aus!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
ähhh eigentlich nicht... schau mal bei tipps und infod bei den gti teilen... oder ist das nicht das teil?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Doch! Der is so günstig! Genau wie die Seitenschweller vom GTI. Allerdings kann man die nicht so einfach lacken, wie es aussieht! Die müssen komplett geschliffen werden!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Wär geil wenn du mi dem Teil in Serienfertigung gehen würdest .
Ich würd schon einen Kaufen!!
Ich würd schon einen Kaufen!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Also um einen geschlossenen Ansatz zu machen braucht man immer 2 Ansätze, einen zum zerschneiden und den den man zu macht, also liegt man schon beim doppelten Preis. Serienfertigung muss ich leiderablehnen, da müsste ich 150 Euro pro Ansatz verlangen das es sich lohnt, und das zahlt mir keiner. 2 Ansätze 85 Euro, 3M Kleber und Spachtel 15 Euro, Füller ca. 10 Euro und dann bleiben 40 Euro hängen für nen halben Tag arbeit, lohnt also nicht so ganz
---Das Original---
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Scirocco
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!