scheibentönen

Themenersteller
ReflexXx
scheibentönen

Ungelesener Beitragvon ReflexXx » 7. Jul 2009, 16:46

hallo,

ich wollte meine scheiben tönen aber weiß nicht ob das geht weil ich eine scheibentönung von werk aus habe !

also hat irgendwer erfahrung von der sache ? :alle:

danke im voraus!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Beni04
Re: scheibentönen

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 7. Jul 2009, 18:02

hi,

also die scheiben werden via Folie getönt

da du eh nur die hinteren scheiben tönen darfst ist der Tönungsgrad von werk aus egal

die Frontscheibe und Vorderen Seitenscheiben fallen somit weg da sie von haus aus den genemigten tönungsgrad aufweißen

Grüße
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Roxo

Ungelesener Beitragvon Roxo » 7. Jul 2009, 23:03

hi,

also die scheiben werden via Folie getönt

da du eh nur die hinteren scheiben tönen darfst ist der Tönungsgrad von werk aus egal

die Frontscheibe und Vorderen Seitenscheiben fallen somit weg da sie von haus aus den genemigten tönungsgrad aufweißen

Grüße
Warum sieht man dann immer mehr Audis auf der Straße wo auch die Seitenscheiben getönt sind :gruebel: :ka:
Und ich rede hier nicht von irgendwelchen Tuningtypen. Heute noch gesehen auf der BAB. Ein Audi A4 mit stinknormaler Frau hinterm Steuer. Weiss nciht wie ich es anders nennen soll :fuck:
T D I Fahrer und stolz drauf!

Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 7. Jul 2009, 23:08

jup, weil ich kenn des noch so das der fahrer erkennbar sein muss, aber bei manchenneuen tu ich mich shocn schwer die zu erkennen! :hä:

andere Frage: Woher bekommt man am günstigsten eine Tönung die halbwegs original aussieht wie ab werk ?
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Roxo

Ungelesener Beitragvon Roxo » 7. Jul 2009, 23:39

jup, weil ich kenn des noch so das der fahrer erkennbar sein muss, aber bei manchenneuen tu ich mich shocn schwer die zu erkennen! :hä:

andere Frage: Woher bekommt man am günstigsten eine Tönung die halbwegs original aussieht wie ab werk ?
Ich wollte meine auch mal tönen lassen und probiere mal den Scheibentöner aus Mühlheim. Der soll angeblich für 130 Euro komplett die hinteren Scheiben tönen 5Türer. Mit Garantie und allen zip und zap.3 Türer war noch billiger. Wenn die Quali und Verarbeitung stimmt denke ich kann man nicht meckern denke ich. Lass mich aber gerne Belehren!

MFG
T D I Fahrer und stolz drauf!

Daeng

Ungelesener Beitragvon Daeng » 7. Jul 2009, 23:57

ich war schon 2x bei ner firma die filialen in oberhausen bottrop und dorsten hat... hab für nen 3türer 99 und für nen 5türer 159 eur inkl. allem und garantie bezahlt. waren sogar die guten sl llumar folien und es wurde echt super gut gemacht, keine streifen schlieren blasen oder sonstiges... super folie, ohne lilastich oder so... bei bedarf geb ich gerne nähere infos...

Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 8. Jul 2009, 00:36

Ich wollte meine auch mal tönen lassen und probiere mal den Scheibentöner aus Mühlheim. Der soll angeblich für 130 Euro komplett die hinteren Scheiben tönen 5Türer. Mit Garantie und allen zip und zap.3 Türer war noch billiger. Wenn die Quali und Verarbeitung stimmt denke ich kann man nicht meckern denke ich. Lass mich aber gerne Belehren!

MFG

kannse mal die kontaktdaten posten? KLingt ja recht interessant
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 8. Jul 2009, 17:45

das sind ja super Preise fürs Scheibentönen. :top: Ich hab auch schon für meinen bei ATU (216€) und bei Autoglas (230€)angefragt.
Das find ich aber etwas teuer :(
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild

GrisuGT

Ungelesener Beitragvon GrisuGT » 8. Jul 2009, 18:30

Da wäre ich auch mehr als interessiert.
A1 Autoglas hier in Dortmund möchte 180,- € für meinen 3-Türer hinten komplett haben...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!