ich wollte meine scheiben tönen aber weiß nicht ob das geht weil ich eine scheibentönung von werk aus habe !
also hat irgendwer erfahrung von der sache ?

danke im voraus!
Warum sieht man dann immer mehr Audis auf der Straße wo auch die Seitenscheiben getönt sindhi,
also die scheiben werden via Folie getönt
da du eh nur die hinteren scheiben tönen darfst ist der Tönungsgrad von werk aus egal
die Frontscheibe und Vorderen Seitenscheiben fallen somit weg da sie von haus aus den genemigten tönungsgrad aufweißen
Grüße
Ich wollte meine auch mal tönen lassen und probiere mal den Scheibentöner aus Mühlheim. Der soll angeblich für 130 Euro komplett die hinteren Scheiben tönen 5Türer. Mit Garantie und allen zip und zap.3 Türer war noch billiger. Wenn die Quali und Verarbeitung stimmt denke ich kann man nicht meckern denke ich. Lass mich aber gerne Belehren!jup, weil ich kenn des noch so das der fahrer erkennbar sein muss, aber bei manchenneuen tu ich mich shocn schwer die zu erkennen!![]()
andere Frage: Woher bekommt man am günstigsten eine Tönung die halbwegs original aussieht wie ab werk ?
Ich wollte meine auch mal tönen lassen und probiere mal den Scheibentöner aus Mühlheim. Der soll angeblich für 130 Euro komplett die hinteren Scheiben tönen 5Türer. Mit Garantie und allen zip und zap.3 Türer war noch billiger. Wenn die Quali und Verarbeitung stimmt denke ich kann man nicht meckern denke ich. Lass mich aber gerne Belehren!jup, weil ich kenn des noch so das der fahrer erkennbar sein muss, aber bei manchenneuen tu ich mich shocn schwer die zu erkennen!![]()
andere Frage: Woher bekommt man am günstigsten eine Tönung die halbwegs original aussieht wie ab werk ?
MFG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste