Kotflügel in orig. Optik verbreitern

Themenersteller
vw65

Kotflügel in orig. Optik verbreitern

Ungelesener Beitragvon vw65 » 16. Sep 2009, 20:35

hallo!

ich hab 18" (8*18 et33 auf die wahrscheinlich 205/35/r18 kommen,wenn der tüv mitspielt ;-) ) daheim liegen und möchte diese demnächst montieren und soweit herunterschrauben wie es irgendwie geht mit einem tiefen h&r gewinde.
ich hab schon gehört das die jungs von gepfeffert.com solche kotflügel herstellen...just for fun hab ich mal angefragt was diese kosten-antwort: 500 euro! :oh:

meine frage nun, hat das vielleicht schonmal jemand von euch gemacht? wenn ja wie bekommt man einen schönen übergang von stoßstange und kotflügel hin?

danke im voraus :)
mfg dan
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zottel93

Re: Kotflügel in orig. Optik verbreitern

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 17. Sep 2009, 17:13

Frag mal Achim (polostyla) der hat gerade seine Kotflügel verbreitert, bzs hat das vor...weiß allerdings nicht ob er das selbst macht oder von einer Werkstatt...

Am einfachsten gehts du zu einem Karosseriebauer un fragst da mal an....normal kann das jeder bessere Kbauer...
Oder was ich schon oft gehört habe ist es zu Oldtimern Restaurautoren zu gehn, da die handwerklich meist einiges drauf haben...
MfG
Jonas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!