BM Lippe
Re: BM Lippe
Hallo, also die oben genannte Teilenummer müsste die richtige sein, hab mir vorgestern ne Lippe bei ebay ersteigert und in der Artikelbeschreibung stand die Teilenr. für die Leiste dabei
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 1047
Hallo, also die oben genannte Teilenummer müsste die richtige sein, hab mir vorgestern ne Lippe bei ebay ersteigert und in der Artikelbeschreibung stand die Teilenr. für die Leiste dabei

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Oder einfach bei VW anrufen und sagen du willst die Halteleiste für den BM Ansatz. Die sagen dann den Preis. Mit Leiste ist auf jeden Fall besser.
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
Oder einfach bei VW anrufen und sagen du willst die Halteleiste für den BM Ansatz. Die sagen dann den Preis. Mit Leiste ist auf jeden Fall besser.
nee die wissen ja nicht mal das dort eine halteleiste drann musst, weil so schlau war ich auch schon das ich bei vw gefragt habe aber leider wissen die nichts da im etka nichts drinne steht von einer leiste

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ja mach ich, ich hoff ja das die dann nächste Woche mal kommt.danke: da weis ich bescheid du kannst ja noch mal gucken was bei dir auf der leiste drauf steht wenn du sie geschickt bekommen hast und sagen die nummer stimmt zu 100%
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
@ Korni De: So der Bluemotionansatz und Halteleiste sind heut bei mir angekommen
und die Teilenummer die du hast is die richtige

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
@ Korni De: So der Bluemotionansatz und Halteleiste sind heut bei mir angekommen![]()

jetzte muss ich nur noch die rest lichen schrauben dazu kaufen alos 9 stück oder wieviel das auch immer waren

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!