ich glaub aber nich das die an den fox passenne hab keine will mir aber welche dran machen. nur würd ich dann auch gern wissen was ich dazu brauch, denn ich hab kein bock zich mal zum freundlichen zu gehn
gruß Alex

ich glaub aber nich das die an den fox passenne hab keine will mir aber welche dran machen. nur würd ich dann auch gern wissen was ich dazu brauch, denn ich hab kein bock zich mal zum freundlichen zu gehn
gruß Alex
also ich hab da nix bemerkt (was da großartig tiefer sein soll an den stellen), als ich damals meine schweller montierte. du hast schon die halteklötze zerlegt, zunächst den klotz reingeschoben und dann dieses teil zum endgültigen fixieren in den halteklotz gedrückt, oder?Ich greife mal wieder diesen Fred auf....
Ich habe die Schweller vom GTI vor einigen Wochen montiert.... Schon von anfang an stört mich, dass sie an den Stellen, wo die Halteklötze sind quasi durchhängen. Also wenn ich flach unterm Auto durchschaue, sind die Schweller genau an den Halteklötzen tiefer als vorn und hinten jeweils am Kotflügel.
Ist das normal oder sind meine Halteklötze nich weit genug in den Unterboden eingedrückt? Wie sieht das bei Euch aus?
Bei Gelegenheit werd ich mal nen Picture machen.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste