huhu
vielleicht hat jemand von euch erfahrung damit.
mein polo ist auf 15zoll felgen mit 50er querschnitt reifen.
VA und HA sind jeweils 50mm Tiefer
was denkt ihr? würd ich schleifen wenn ich die RDX Front und Heck draufmontier?
zu tief für RDX bodykit?
-
Themenersteller - Beiträge: 186
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: zu tief für RDX bodykit?
es wird sau eng habe 17 zoll drauf und eibach sportline federn und es ist ziemlich knapp
Fahrzeuge:
Polo 6C Blue GT
Golf V GTI
-
tu dir den gefallen und montier das einfach nicht
Signatur?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
tu dir den gefallen und montier das einfach nicht

Sieht nach ATU Tunig aus
Fahrzeuge:
VW Golf 7
So ich schneid mal das Thema etwas an...demnächst kommt mein dts gewinde rein und habe dann 17er Reifen mit 40er Querschnitt drauf....kann ich mir dann noch wenigstens die Ansätze (Front u. Heck) von RDX dran packen? Oder sind die dann genauso tief wie mit dem Bodykit?
-
Ziemlich erschreckend wie viel Platz zwischen Rad und Radkasten ist und trotzdem keine Bodenfreiheit mehr.es wird sau eng habe 17 zoll drauf und eibach sportline federn und es ist ziemlich knapp
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Es ist einfach nicht machbar den Wagen mit dieser Front tiefer zubringen ich setze mit den Eibach Federn schon ständig auf. Also wenn das Gewinde schön runter schrauben willst sind die Teile von RDX nichts für dich. Wenn du allerdings deine Ölwanne schonen willst und die Karre trotzdem tief haben willst dann hol dir die Teile
mfG, Olli

mfG, Olli
Fahrzeuge:
Polo 6C Blue GT
Golf V GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!