Tunigideen für Polo GT Rocket (Heck)

Themenersteller
Eric112

Tunigideen für Polo GT Rocket (Heck)

Ungelesener Beitragvon Eric112 » 21. Sep 2011, 23:16

Servus Polo Fans!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir diese Woche einen weißen Polo GT Rocket in weiß gekauft!!!!!!!!!!
Ich finde das Auto einfach nur SUPER.
Was ich mal so in die Runde fragen möchte, ist ob von euch jemand eine Idee hat wie ich mein Heck noch etwas tunen könnte (Stoßstande und Auspuff).
Schon mal im Voraus DANKE!!!!!

Gruß Eric
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Twin BY

Re: Tunigideen für Polo GT Rocket (Heck)

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 21. Sep 2011, 23:22

poste es doch nicht gleich in 3 Foren, bitte!

das GT Rocket Heck ist genial.
Einfach nen GTI Auspuff drunter schnallen, den originalen Ansatz etwas ausschneiden und gut is der lack...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Themenersteller
Eric112

Ungelesener Beitragvon Eric112 » 22. Sep 2011, 15:00

Sorry, bin neu hier und habe noch nicht so ganz den überblick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

mat187

Ungelesener Beitragvon mat187 » 22. Sep 2011, 15:28

Das kommt ganz drauf an was und wie du dein Polo Tunen möchtest. Ich persönlich mag es mehr oder weniger dezent mit Originalteilen.
Was du zum beispiel machen kannst ist, die Leiste per Plastikschweißen weg machen damit es glatt ist und den Heckansatz an die Heckstoßstange kleben und dann Spachteln damit du einen Fließenden Übergang hast ohne jegliche rillen.
Die 2 veränderungen machen sehr viel aus. Kannst dir ja mal ein Paar Polos hier im Forum anschauen die das gemacht haben. Ich bin nun auch fertig mit meiner Front und Heckschürze und die wird jetzt lackiert aber kommt erst nachm winter dran.

Das gleiche kannst du natürlich mit deiner Frontschürze auch machen. Beschreibung gibts hier genug im Forum zu Plastikschweißen oder du suchst dir jemanden der es für dich macht. Jedoch würde das nicht ganz günstig werden da es sehr viel arbeit ist.

Gruß,
Malte
Fahrzeuge: Polo 9N3 Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!