Spaltmaße unterschiedlich


Themenersteller
Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 54

Spaltmaße unterschiedlich

Ungelesener Beitragvon Sisto » 6. Apr 2012, 11:44

Hallo Polo Menschen :haha:

ich hab ein problem, ich bin vor paar tagen einem beim ausparken ein wenig an ner wand angedatscht. Hinten links bei mir. War soweit nciht weiter wild, paar kratzer die man rauspolieren konnte so gut wie. Jetzt hab ich aber das nächste Problem, die Spaltmaße stimmen vorne und hinten nichtmehr. Die stoßstange steht an der linken seite am übergangsspalt zum Metall ca 0,5 - 1 cm nach oben, des Weiteren ist ein ca 1 cm großer spalt zwischen unterkante rücklicht und stoßstange was auf der anderen seite nahezu 0 ist. und zu guter letzt, stimmt das spaltmaß vom Kofferraumdeckel auch nichtmehr mit der Rückleuchte überein :P

Reicht es einfach wenn ich alles abbau und wieder hinbau vom maß her oder muss ich da bei vw vorbeifahren und mir das teuer richten lassen? oder ist das womöglich sogar ein weitaus gravierender schaden den ich da habe und man sieht ihn nur noch nicht :P

Danke :D
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Spaltmaße unterschiedlich

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 6. Apr 2012, 11:49

Baue es einmal ab und schaue nach ob evtl. die Plastikhalter des Stoßfängers gebrochen sind; scheint mir wahrscheinlich.

Aber vor dem VW Besuch einmal selber nachsehen.
Spart Geld. :)
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 54

Re: Spaltmaße unterschiedlich

Ungelesener Beitragvon Sisto » 6. Apr 2012, 11:56

wenn das der fall ist? neue stoßstange?
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Spaltmaße unterschiedlich

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 6. Apr 2012, 22:51

Kommt drauf an, mit Glück ist das reparabel.
Musste mal sehen...
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste