Neuer Kühlergrill, ein paar Fragen


Themenersteller
TheMic42
Beiträge: 7
Registriert: 12. Aug 2013, 14:11
Wohnort: Straubing
Alter: 29

Neuer Kühlergrill, ein paar Fragen

Ungelesener Beitragvon TheMic42 » 12. Aug 2013, 14:54

Servus,

ich habe jetzt seit einiger Zeit einen Polo 9N und möchte diesen nun optisch ein wenig verändern. Und zwar erstmal neben den Streifen mit einem neuen Kühlergrill. Allerdings habe ich so gut wie keine Ahnung davon, was man für einen nehmen sollte.
Kann man einen Kühlergrill ohne dem VW-Emblem einfach so einbauen? Allerdings ist ja die Motorhaube wegen dem Logo ein wenig rund geschnitten (ich glaube das nennt man dann den Halbmond, bitte verbessern wenn nicht :) ). Oder muss ich einen Kühlergrill mit dem VW Logo nehmen, bzw ist das VW Logo extra montiert oder am Kühlergrill mit dran?
Würde mich auch über einen Link freuen, schön wäre etwas damit der Wagen sportlicher wirkt.

Wie gesagt ich habe keine Ahnung von sowas, würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.

Mit freundlichen Grüßen TheMic42
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Robs
Beiträge: 118
Registriert: 3. Jul 2011, 10:18

Re: Neuer Kühlergrill, ein paar Fragen

Ungelesener Beitragvon Robs » 12. Aug 2013, 20:28

Hallo,

den Kühlergrill kannst du ganz einfach ausbauen, wenn du die Motorhaube aufmachst siehst du zwei Schrauben damit ist er befestigt.
Dann ist er unten noch in die Stoßstange eingeklipst.
Einfach die Nasen mit einem Schraubendreher wegdrücken und den Grill nach oben ziehen.

Wenn du einen Grill ohne VW Zeichen nimmst (gibt´s bei I-Bähh) ist in der Motorhaube die Rundung zu sehen.
Bei manchen Grills ist der Halbmond zum Verschließen der Rundung mit dabei.
http://www.ebay.de/itm/Kuhlergrill-VW-P ... 35c0ecf981
Fahrzeuge: Polo 9N  


Themenersteller
TheMic42
Beiträge: 7
Registriert: 12. Aug 2013, 14:11
Wohnort: Straubing
Alter: 29

Re: Neuer Kühlergrill, ein paar Fragen

Ungelesener Beitragvon TheMic42 » 12. Aug 2013, 22:36

Okay danke dir, ist aber das VW Emblem einfach so auf dem Kühlergrill montiert oder extra fixiert? Bzw ist dann dieser Halbmond auch z.B. in schwarz und wie fixiert man diesen?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kühlergrill, ein paar Fragen

Ungelesener Beitragvon Hotte » 12. Aug 2013, 22:50

Das is nur in den Kühlergrill geclipst.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste