"Kotflügelverbreiterung" vom Polo GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 284
Haltet mich für verrückt, aber ich finde die Dinger stylisch. Würde Sie mir zulegen, aber nur, wenn sich der Preis im einstelligen Bereich bewegt :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Cooper
-
Umsonst is der Tod, und der kost's Leben!das sind doch nur gummiteile -> das kann doch nix kosten?!

Die sind noch billich gegen die Teile vom alten SLK!

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Also, es gibt diese beiden Teile für den GTI im ETKA. Teilenummer reiche ich nach.
Kosten jeweils 3,20 netto und werden mit in den normalen Radhausschalen verschraubt. Werde mir die Teile wohl holen. :-)
Kosten jeweils 3,20 netto und werden mit in den normalen Radhausschalen verschraubt. Werde mir die Teile wohl holen. :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Cooper
Also, es gibt diese beiden Teile für den GTI im ETKA. Teilenummer reiche ich nach.

BTW: Wie geht es Dir??
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ja, ich bin der mit den Frontspoilern.. War aber nur Golf I und jetzt eben Mitsubishi Colt 
Geht mir ganz gut, seh aus wie ein rasierter angefallener Köter, aber sonst alles ok

Geht mir ganz gut, seh aus wie ein rasierter angefallener Köter, aber sonst alles ok

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Cooper
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!