Aerodynamikteile 9N3

Madoxy
Ungelesener Beitragvon Madoxy » 6. Jan 2006, 11:40

Ich hoffe das du recht hast. Eigentlich müsste man warte bis fast die neue Polo Palette raus kommt und dann den GTI holen da weiß man sicher das nichts mehr nach entwickelt wirt.
Genauso wie mit dem 5er GTI alle haben den vorbestellt ohne DSG Kupplung weils das da noch net gab. 1Monat später gab es die DSG und alle die den Vorbestellt haben waren stink sauer und haben sich geärgert.
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Jan 2006, 11:46

Genauso wie mit dem 5er GTI alle haben den vorbestellt ohne DSG Kupplung weils das da noch net gab. 1Monat später gab es die DSG und alle die den Vorbestellt haben waren stink sauer und haben sich geärgert.
sag ich doch die ganze zeit! :cheesy:
genauso ärgert man sich als 9n3 besitzer, da man nun das rcd200 mit mp3 funktion bekommt, wer mit dem 9n3 erster sein wollte, hat nun also pech gehabt. wie gut, dass ich autos durchwechsle :D

denkbar ist aber auch, dass es diverse optionen bewusst nicht gibt und dem golf5 vorbehalten bleiben, damit der nicht zu uninteressant wird (weil auch erheblich teurer). falls dem so ist, ein apell an alle ingenieure und bastler unter uns: haut rein :D

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 6. Jan 2006, 11:51

Dann zeig mir mal bitte ein Bild wo die eine Linse haben. Ich habe den FK Katalog vor mir liegen, und da gibt es die nicht mit Linse für den 9N3!
Wer sagt den 9N3? Ich schrieb für den 9N!

Und so sehen die aus:

Bild
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 6. Jan 2006, 11:54

@chris9n
danke ;) ;-) :D
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 6. Jan 2006, 11:55

sag ich doch die ganze zeit! :cheesy:
genauso ärgert man sich als 9n3 besitzer, da man nun das rcd200 mit mp3 funktion bekommt, wer mit dem 9n3 erster sein wollte, hat nun also pech gehabt. wie gut, dass ich autos durchwechsle :D

denkbar ist aber auch, dass es diverse optionen bewusst nicht gibt und dem golf5 vorbehalten bleiben, damit der nicht zu uninteressant wird (weil auch erheblich teurer). falls dem so ist, ein apell an alle ingenieure und bastler unter uns: haut rein :D
und genauso ärgern sich alle 9n3 gti fahrer, die jetzt schon bestellen, weil es in einem jahr xenon gibt! :D die hoffnung stirbt zuletzt...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Jan 2006, 11:56

und genauso ärgern sich alle 9n3 gti fahrer, die jetzt schon bestellen, weil es in einem jahr xenon gibt! :D die hoffnung stirbt zuletzt...
wenns die aber ab werk gibt, gibts die auch als ersatzteil, und die kann man bestellen und selber einbauen :cheesy: von daher: gti kaufen :twisted:

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 6. Jan 2006, 11:57

Naja, ändert dann auch nichts an den Kosten, neben Xenon bei vielen noch die SRA und die LWR wird auch nicht komplett zum Scheinwerfer gehören oder?

chris9n
Ungelesener Beitragvon chris9n » 6. Jan 2006, 11:58

Dann zeig mir mal bitte ein Bild wo die eine Linse haben. Ich habe den FK Katalog vor mir liegen, und da gibt es die nicht mit Linse für den 9N3!
Wer sagt den 9N3? Ich schrieb für den 9N!

Und so sehen die aus:

Bild
Die sehen ja grauenhaft aus !! 8O 8O 8O
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 6. Jan 2006, 11:59

Naja, ändert dann auch nichts an den Kosten, neben Xenon bei vielen noch die SRA und die LWR wird auch nicht komplett zum Scheinwerfer gehören oder?
richtig. also wenn es irgendwann xenon geben sollte und man gti haben will: warten. die umrüstung ist ne scheiß arbeit. Die aLWR muss ja an Hinter und vorderachse befestigt werden und die SRA ist ja auch nicht ohne...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

Madoxy
Ungelesener Beitragvon Madoxy » 6. Jan 2006, 12:01

Ich rede schon die ganze zeit vom 9N3 weil das Thema hier heißt ja auch Tuningteile für den 9N3!
Wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N2  

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 6. Jan 2006, 12:03

Es wird eines Tages einen tüvigen 9N-Xenonnachrüstkit zu günstigen Konditionen geben, ich spür das, Chris79 hat das nötige Karma dazu!!

:D :D
leg dich nicht mit fab an, madoxy!! ;)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

Marcel

Ungelesener Beitragvon Marcel » 6. Jan 2006, 12:04

aber im winterpaket (das ich mir immer gönne :p) ist neben einer sehr kuscheligen sitzheizung die SRA u.a. mit drin. leichtweitenregulierung (manuell) hab ich in meinem 9n3 auch drin.

chris9n
Ungelesener Beitragvon chris9n » 6. Jan 2006, 12:08

aber im winterpaket (das ich mir immer gönne :p) ist neben einer sehr kuscheligen sitzheizung die SRA u.a. mit drin. leichtweitenregulierung (manuell) hab ich in meinem 9n3 auch drin.
Manuelle LWR reicht für Xenon aber nicht !
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.

Marcel

Ungelesener Beitragvon Marcel » 6. Jan 2006, 12:10

dafür sind aber immerhin die stellmotoren drin, lediglich die elektronik fürs automatische angleichen muss rein. (quasi sensoren)

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 6. Jan 2006, 12:11

Genau! Sonst wär das alles ja nicht so das Problem! Automatische Leuchtweitenregulierung ist gesetzlich vorgeschrieben. Und ohne :tuv: umbauen kann jeder - tüvig ist viel geiler ;)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

chris9n
Ungelesener Beitragvon chris9n » 6. Jan 2006, 12:12

dafür sind aber immerhin die stellmotoren drin, lediglich die elektronik fürs automatische angleichen muss rein. (quasi sensoren)
Manuelle LWR ist in D eh Pflicht um ein neues Auto zulassen zu können, und das schon seit Jahren!
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

Marcel

Ungelesener Beitragvon Marcel » 6. Jan 2006, 12:12

Genau! Sonst wär das alles ja nicht so das Problem! Automatische Leuchtweitenregulierung ist gesetzlich vorgeschrieben. Und ohne :tuv: umbauen kann jeder - tüvig ist viel geiler ;)
wen juckt denn der tüv? :D es lebe die nicht-deutsche zulassung 8)

chris9n
Ungelesener Beitragvon chris9n » 6. Jan 2006, 12:14

wen juckt denn der tüv? :D es lebe die nicht-deutsche zulassung 8)
Es lebe, dass umgebaute Auto mangels Führerschein nicht mehr fahren zu können ;-)
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

Marcel

Ungelesener Beitragvon Marcel » 6. Jan 2006, 12:14

Manuelle LWR ist in D eh Pflicht um ein neues Auto zulassen zu können, und das schon seit Jahren!
danke für die info, jetzt weiß ich wenigstens, woher es kommt :]
es gibt zuviele bastler, als das irgendwas nicht machbar wäre. nur macht das irgendwann rechnerisch keinen sinn mehr :-?

Marcel

Ungelesener Beitragvon Marcel » 6. Jan 2006, 12:16

Es lebe, dass umgebaute Auto mangels Führerschein nicht mehr fahren zu können ;-)
da kann ich nicht mitreden, mir nimmt jedenfalls keiner den führerschein weg. hab französische sonderzulassung, und in frankreich sind funktionierende außenspiegel schon option :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!