Aerodynamikteile 9N3
Das scheint mir ehr Lackiert zu sein vom Franzosen. Weil da wo das nummern Schild drauf Sitzt, ist es auch in silber.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
jepp, denke auch, dass es lackiert ist.
sieht jetzt aus wie ein Passat XS
sieht jetzt aus wie ein Passat XS

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
bei mir schließt die lackierung bündig mit dem kennzeichenträger ab.. bei dem franzosen geht der chrom-lock auch bis ganz runter..
die kamei-maske hört die aber vorher auf, und dann scheint es für mich wie wenn dort ne plastik-leiste kommen würde.. kann mich auch täuschen oder es ist so serie beim trend-/comfortline..
@ pys: hast du sie schon bekommen ?
die kamei-maske hört die aber vorher auf, und dann scheint es für mich wie wenn dort ne plastik-leiste kommen würde.. kann mich auch täuschen oder es ist so serie beim trend-/comfortline..
@ pys: hast du sie schon bekommen ?
9n3 | Sportline | 1.4L 16V | 16''@205er | tossa-blau | 4-türen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
Die Frontmaske ist da. Muss noch montiert werden. Hab seie mir noch nicht angesehen.
Mir fallen da zwei sachen auf:

A) Unterm Grill
B) ums Kennzeichen
ich denke du meinst B
versteh nicht warum das da nicht verchromt ist. dabei steht in der beschreibung ja auch "4-teilig" drin. was auch immer das heißen soll.
Mir fallen da zwei sachen auf:

A) Unterm Grill
B) ums Kennzeichen
ich denke du meinst B
versteh nicht warum das da nicht verchromt ist. dabei steht in der beschreibung ja auch "4-teilig" drin. was auch immer das heißen soll.
Zuletzt geändert von PsyKater am 18. Jan 2006, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Sehen will - aber zz

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
Hab sie ja selbst noch nicht gesehen...
aber kommt...
Und natürlich mit vielen Bildern.
*update* (20.01.2006): neue Teile von FK-Automotive (Quelle: FK Katalog 2006) - Bilder folgen!

*update* (20.01.2006): neue Teile von FK-Automotive (Quelle: FK Katalog 2006) - Bilder folgen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
*tapptapp*
Wird das nochmal was?
Mittlerweile dürfte der neue Grill doch verbaut sein, oder?
Wird das nochmal was?

Mittlerweile dürfte der neue Grill doch verbaut sein, oder?

Fahrzeuge:
-

Also meine Werkstatt traut sich nicht und bei mir liegt die Hemmschwelle auch recht hoch. Ist halt ne stinknormale, zugeschnittene Folie. Geh damit jetzt wahrscheinlich zum Autobeschrifter.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
ja, er flehte mich praktisch an das Teil wieder mitzunehmen.
"Da braucht man ja ne ganz ruhige Hand für" - JA KLAR!
"Da braucht man ja ne ganz ruhige Hand für" - JA KLAR!

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Meine Werkstatt würde von sowas auch die Finger lassen - weil sie mich kennen 
Im Ernst, ich selbst würd's auch nicht machen, würd mich zu sehr ärgern, wenn ich es vermurxe. Bin trotzdem mal gespannt, wie's aussieht.
btw. gut, das draufbekommen wird zum Problem - und wie siehts bei nichtgefallen mit dem wieder runterkriegen aus?

Im Ernst, ich selbst würd's auch nicht machen, würd mich zu sehr ärgern, wenn ich es vermurxe. Bin trotzdem mal gespannt, wie's aussieht.
btw. gut, das draufbekommen wird zum Problem - und wie siehts bei nichtgefallen mit dem wieder runterkriegen aus?

Fahrzeuge:
-
ich hoffe das geht gut wieder ab. Ist ja nur Folie. Taxifolie kann man auch so wiederablösen. Mir gefällt nicht, dass der Kennzeichenrahmen und das Teil um den Grill nicht verchromt sind...btw. gut, das draufbekommen wird zum Problem - und wie siehts bei nichtgefallen mit dem wieder runterkriegen aus?![]()
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Man, Psy....
Nimm Dir ne ordentliche Ladung Seifenwasser(in den Jahreszeiten am besten recht warm) und streich deine Front damit ein,...dann die Folie drauf und ausrichten(geht mit der SEifenlauge unten drunter super. Jetzt nimmst nen Heißluftfön und streichst das ganze mit ner weichen Bankkard oder so raus...also immer gut drauf achten das sich keine Bläschen bilden und das es drunter nicht gefriert.
DAs dürfte doch wohl nicht das Problem sein!!
Nimm Dir ne ordentliche Ladung Seifenwasser(in den Jahreszeiten am besten recht warm) und streich deine Front damit ein,...dann die Folie drauf und ausrichten(geht mit der SEifenlauge unten drunter super. Jetzt nimmst nen Heißluftfön und streichst das ganze mit ner weichen Bankkard oder so raus...also immer gut drauf achten das sich keine Bläschen bilden und das es drunter nicht gefriert.
DAs dürfte doch wohl nicht das Problem sein!!
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Ein Rakel mit Filz ist sogar dabei und die Anleitung schreibt auch von Seifenwasser. Wenns mir missglückt hab ich aber grade mal 35 Euro in den Sand gesteckt, was nicht gerade wenig ist für einen Schüler
andererseits kostet das machen lassen wahrscheinlich nochmal so viel.

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
die verlangen wahrscheinlich schon fürs "aufmachen" 35 €.. ein eimer wasser: 20 €.. seife: 5€ ...
mit dem entfernen würd mich aber auch interessieren..

mit dem entfernen würd mich aber auch interessieren..
9n3 | Sportline | 1.4L 16V | 16''@205er | tossa-blau | 4-türen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Hier schon mal ein Vorgeschmack:

Man sieht: Eine ausführliche Anleitung mit Bildern, ein Filzrakel und ein Folienüberschuss zum Testen ist im Lieferumfang enthalten. Mut hab ich trotzem nicht...

Man sieht: Eine ausführliche Anleitung mit Bildern, ein Filzrakel und ein Folienüberschuss zum Testen ist im Lieferumfang enthalten. Mut hab ich trotzem nicht...

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
der Fab, der alte Fuchs....

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Was kostet der Spaß denn? Ich könnte mich eventuell um geplotterten Nachschub kümmern... Müsste ich vorher aber erst abklären.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Schaut nach ganz schöner frimelarbeit aus...
Aber generell finde ich schaut das schon gut aus, bin auf das Ergebnis gespannt :-)
Aber generell finde ich schaut das schon gut aus, bin auf das Ergebnis gespannt :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!