Lieferprobleme Bluemotion Frontansatz

hirschferkel
Ungelesener Beitragvon hirschferkel » 24. Mai 2007, 12:52

das gleiche problem hab ich grad auch! blöde sache... aber dann müssen wir halt warten.
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
DJ_StYlE85
Ungelesener Beitragvon DJ_StYlE85 » 30. Mai 2007, 14:58

So heute mit :vw: telefoniert nach 20 min in der Warteschleife kam ich dann auch endlich dran. Der Typ am Telefon meinte das sich sich drum kümmern werden. mal sehen wie lange das jetzt noch dauert. hab ja schon 1,5 Wochen auf die Antwortmail gewartet wo sie mir dann drin mit geteilt haben das die Zubehörabteilung nicht dafür zuständig sei. der meinte das er es an Kassel weiter leiten werde.
Kann mir einer sagen was von :vw: in Kassel ist????????
Bild
Fahrzeuge: Ford Fiesta Sport  

greg82
Ungelesener Beitragvon greg82 » 30. Mai 2007, 15:02

wie ich den heckspoiler bestellen wollte hat vw gesagt mindestens 12wochen lieferzeit.... hab ihn dann über meinen Lackierer bestellt.... da war er nach 4 tagen da..... nur so als tipp!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Themenersteller
DJ_StYlE85
Ungelesener Beitragvon DJ_StYlE85 » 30. Mai 2007, 17:04

nur so als tipp!!!!!
Danke, aber für mich hat es die werkstatt bestellt bei der ich meinen Wagen reparieren habe lassen. also quasi wie dein lackierer.
hoffe das der anruf alle hebel in bewegung setzt gestern wurde er lackiert. jetzt fehlt noch der BM ansatz und die seiten zierleisten die auch net lieferbar sind
Bild
Fahrzeuge: Ford Fiesta Sport  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 30. Mai 2007, 17:10

Kann mir einer sagen was von :vw: in Kassel ist????????
Nach meinen Informationen, werden dort Getriebe gebaut und das Zentrale Ersatzteillager ist dort.

Mfg aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Beutner 9n
Re: Lieferprobleme Bluemotion Frontansatz

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 5. Sep 2008, 21:12

Mich ham se heute angerufen und mir mitgeteilt das sie Lieferschwierigkeiten bei den von mir bestellten GTI Innenraumleuchten haben :meschugge:
Machen die das absichtlich bei so Zubehör um Leute wie uns, die sowas nachrüsten, zu ärgern und es denen schwerer zu machen?
Bin vor allem etwas angepisst weil ich schon ne anzahlung gemacht hab :keule:

Spatenpauli

Re: Lieferprobleme Bluemotion Frontansatz

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 5. Sep 2008, 21:33

Liegt wohl an der hohen Auslastung. Brauchen alles für die Produktion. Da alles so knapp kalkuliert wird, wird es in Zukunft noch mehr Probleme mit der Ersatzteileversorgung geben. :meschugge:
Beim neuen IBIZA gibt es Lieferverzögerung für Kunden die das Technikpaket bestellt haben, da ist so ein Rückfahrtwarner mit dabei und der hat Rückstand. :motz: :keule: Das gleiche gild für Glasdachbestellungen.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!