Seidel-Bodykit 9n3

PsyKater

Re: Seidel-Bodykit 9n3

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 21. Nov 2007, 22:41

Die Front sieht ganz in Ordnung aus, ist halt leider billige Verarbeitung. Das Heck geht gar nicht.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Nov 2007, 22:48

mal ein schönes Bodykit für den Polo 9n3... aber würde andere Seitenschweller nehmen... die passen nicht so... meine Meinung

Tommy

Ungelesener Beitragvon Tommy » 22. Nov 2007, 00:32

So, mal zum Passgenauigkeit und so.

Ich hab mir damals ne Schürze von Racedesign für n 9n bestellt, da meinte mein Händler(hat ne lackiererei).... also beim Hinhalten is die schon seitlich eingerissen und an den Lichtern is so viel Luft, ohne anpassen wird des nix. So würd ich des auto net aus meiner Werkstatt raus lassen, is ja ne Schande. Hab mich für den ansatz von caracteré entschieden.

Weiß leider net wie die Verarbeitung und die Passgenauigkeit jetzt sind. Damals .... naja :wandpogg: :ankotz:

Mfg Thomas
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Beni04

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 22. Nov 2007, 16:47

bei denen war ich schon genau wie bei CSR aber RDX da musste gut nacharbeiten is eben GFK..

aber vom design her sind die echt nice sind auch recht freundlich die Jungs *gg*

aber wer keine lust auf spachtel schleifen und anpassen hat FINGER WEG das is verdammt viel arbeit
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 22. Nov 2007, 16:54

Mal ne Frage nebenbei: Was hat der Bodykit mit Seidel zu tun?
Außerdem kenn ich keine Firma die Seidel geschrieben wird, höchstens Seidl ohne e und die haben weder für 9N noch 9N3 was im Angebot. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 22. Nov 2007, 16:57

Außerdem kenn ich keine Firma die Seidel geschrieben wird, höchstens Seidl ohne e und die haben weder für 9N noch 9N3 was im Angebot. ;)
http://www.seidel-tuning.de

:fuck:

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 22. Nov 2007, 17:34

Sorry,

aber das sieht ganz schön sche$& aus !!!!

Wirkt völlig überladen und übertrieben irgendwie.....

Jaja, alles Geschmackssache, aber ich sag mal........ :flop:

Nochmals sorry, aber ist meine Meinung dazu :P
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Themenersteller
Ravi

Ungelesener Beitragvon Ravi » 22. Nov 2007, 18:08

Hi,

mal ne Frage?
Kann man den Original Grill und Original Plastikeinsätze Gitter verwenden? oder muss man so hässliches Gitter nehmen?

Die gleiche Frage gilt auch auf die IN Produkte?

:danke: :alle: ;)

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 22. Nov 2007, 18:22

http://www.seidel-tuning.de

:fuck:
Ah ja. Man lernt nie aus. :D
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 23. Nov 2007, 09:25

das ist aber nur eine tuning-firma/vertrieb, die andere teile dranbauen. wie man auf den bildern schon gut sehen kann, ist die stoßstange von Racedesign / RDX. habe den thread nur so genannt weil er auf seinem Polo "Seidel-Bodykit" geschrieben hat ;)
Hi,

mal ne Frage?
Kann man den Original Grill und Original Plastikeinsätze Gitter verwenden? oder muss man so hässliches Gitter nehmen?

so wie ich das auf der page sehe, hast du racinggitter dabei in wabenform. für unten links und rechts kannst du aber meiner ansicht nach auch die originalen golf v gti einlässe reinsetzen - wofür du dann natürlich noch nebler brauchst. bzw wenn du nebler hast, kannst du die dinger nehmen.

Bunny

Ungelesener Beitragvon Bunny » 23. Nov 2007, 13:34

Also mal zu der Firma, wollte damals auch ne Heckstoßi von denen, weil die mir gut gefallen haben, doch leider hat nicht eine einzige davon gepasst. :motz:

Habe mir zwei Mal eine andere Schicken lassen, ist alles nur Schrott, für den sich der Preis nicht lohnt!
Unteranderem auch die Heckstoßi auf dem Bild. Da ist gar nichts für den Auspuff vorgesehen, es sei denn, man macht sich selber Löcher rein (viel Spaß) :dagegen:

Zu den Seitenschwellern: sah schon gut aus, aber beim genaueren hinsehen war klar: Passt nicht 100%.
:
SANY0150.JPG
seitenschw..jpg
Das war im März 2007, daher glaube ich nicht, dass sich da was verändert hat von der Passgenauigkeit.
Klar, mir gefällt das auch super auf dem Bild, wäre nur schön, wenn es auch passen würde :lol

Aber ich lasse mich gern auch eines besseren belehren, also wer den Kit dran hat, kann ja mal Bilder+Berichte "berichten" :frech:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N  

Themenersteller
TokyoDrift

Ungelesener Beitragvon TokyoDrift » 23. Nov 2007, 13:54

Unteranderem auch die Heckstoßi auf dem Bild. Da ist gar nichts für den Auspuff vorgesehen, es sei denn, man macht sich selber Löcher rein (viel Spaß) :dagegen:
Das war aber klar.^^ Wie hättest du es denn andersrum gefunden, mit löchern, wo du keinen Auspuff hast!? ;) wie z.B, auf dem Bild?

Bunny

Ungelesener Beitragvon Bunny » 23. Nov 2007, 14:02

Das war aber klar.^^ Wie hättest du es denn andersrum gefunden, mit löchern, wo du keinen Auspuff hast!? ;) wie z.B, auf dem Bild?
Na dann viel Spaß beim Löchern :D

Ich denke es werden jetzt noch mehr Body-Kit´s auf den Markt kommen, von Rieger zB, auch wenn es nur Ansätze sind, hauptsache es sieht gut aus und passt! :engel:

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 23. Nov 2007, 14:10

Also ich finde den Body-Kit auch sehr, sehr überladen und bin daher :dagegen:! Ist schon ne ordentliche Spur sportlich. Aber für meinen Geschmack einfach 2much!!!
Ich finde ja noch immer die Teile von Votex am schönsten.

Was mich allerdings immer wieder umhaut ist das Tafahrlicht des S6... Ohhhhh man :sabber: ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 23. Nov 2007, 14:30

das ist aber nur eine tuning-firma/vertrieb, die andere teile dranbauen. wie man auf den bildern schon gut sehen kann, ist die stoßstange von Racedesign / RDX. habe den thread nur so genannt weil er auf seinem Polo "Seidel-Bodykit" geschrieben hat ;)
Hi,

mal ne Frage?

so wie ich das auf der page sehe, hast du racinggitter dabei in wabenform. für unten links und rechts kannst du aber meiner ansicht nach auch die originalen golf v gti einlässe reinsetzen - wofür du dann natürlich noch nebler brauchst. bzw wenn du nebler hast, kannst du die dinger nehmen.

Das schaut aber gar net danach aus das da die seitlichen Einsätze vom Golf passen, die sind nämlich geschlossen und nicht offen ;)
Gitter schauen eher wie die vom Cross Polo aus, zu klein, was mich noch stört ist die Halterung vom VW Emblem die durch die Waben zu sehen ist, schaut net so doll aus....

Zur Passgenauigkeit füge ich mal an das Teile aus dem Zubehör selten passen, da ist fast immer nacharbeiten angesagt, selber schon oft genug erlebt, Oberflächengüte ist manchmal auch nur Müll und aufwendiges bearbeiten dann die Folge.
Will`s ja keinem vermiesen, aber mit sowas muß man rechnen wenn man von Hinterhoftuningfirmen was bestellt, gibt namhafte Tuner bei denen das nicht vorkommt, aber Garantie gibts nie darauf ;)
Schon blöd wenn du genauso viel an den Lackierer bezahlen mußt wie der ganze Bodykit kostet damit er das dann passend bekommt!

1% expect no mercy!

Bunny

Ungelesener Beitragvon Bunny » 23. Nov 2007, 14:39

Achja, das Lackieren meiner Seitenschweller war auch so´n Ding, die Farbe war dieselbe wie original, sah aber total anders aus im Licht, viel heller! Es ist schade, dass es keine guten Tuningfirmen gibt, die wirklich gute Produkte auf den Markt bringen. Was mich so ärgert ist, dass es auf den Bildern immer so gut aus sieht "verdammt" und dann hat man es in der Werkstatt stehen und es "passt nicht" :schweinekram:

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 23. Nov 2007, 14:45

Nun ja,

Bilder sind heute nicht mehr das Papier wert auf dem Sie gedruckt sind, Photoshop macht`s möglich ;)
Gibt schon noch gute Firmen, Abt oder Rieger würden sich sowas net leisten können, die sind schon seit ner Ewigkeit auf dem Markt und alle anderen eliminieren sich durch so eine Qualität selber.
Allerdings muß man auch für solche Teile dann mehr bezahlen, hat aber auch nen guten Grund, die können und wollen sich sowas nicht leisten weil sie auch in paar Jahren noch auf dem Markt sein wollen, die wissen genau das sich sowas rumspricht und dann würden sie ja auf den Sachen sitzen bleiben ;)

1% expect no mercy!

Bunny

Ungelesener Beitragvon Bunny » 23. Nov 2007, 18:35

Nun ja,

Bilder sind heute nicht mehr das Papier wert auf dem Sie gedruckt sind, Photoshop macht`s möglich ;)
Gibt schon noch gute Firmen, Abt oder Rieger würden sich sowas net leisten können, die sind schon seit ner Ewigkeit auf dem Markt und alle anderen eliminieren sich durch so eine Qualität selber.
Allerdings muß man auch für solche Teile dann mehr bezahlen, hat aber auch nen guten Grund, die können und wollen sich sowas nicht leisten weil sie auch in paar Jahren noch auf dem Markt sein wollen, die wissen genau das sich sowas rumspricht und dann würden sie ja auf den Sachen sitzen bleiben ;)
richtig...aber abt ist ja nun nicht grad der brüller vom design,rieger schon eher :)
hab mal bei racedesign nachgefragt, angeblich sind alle teile neu angepasst worden, hier ein teil aus der email:
Hallo,
ja wir sind in Essen. Halle 7 Stand 508.

PS: Das Heck passt, Passform wurde überarbeitet. Bei uns ist es grundsätzlich so, daß wenn uns ein Kunde Passabweichungen mitteilt, wir diesen Hinweis prüfen und das Produktionswerkzeug dann entsprechend ändern. 2-4 Wochen nach der Mitteilung sind dann Passprobleme bei jeweiligen Bauteil behoben.

Wir haben vergangene Woche einen Polo komplett damit ausgestattet, Passform war rundum einwandfrei.

Wir haben in Essen keinen 9N3 stehen, wir haben 2 andere Fahrzeuge da.

Mit freundlichen Grüßen
R. Frank, Gf
RACEDESIGN Automotive GmbH

Wers glaubt :meschugge:

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 23. Nov 2007, 20:11

Ich weiß, Abt is net grade der "Burner", Rieger schon eher ;)

Nun, bin ja gläubig, vor allem glaub ich an die Deutsche Bank :D aber was der da schreibt ist schon irgendwie lustig, will anscheinend was verkaufen der gute Mensch, egal wie!
Den Satz hab ich schon so oft gehört das mir trotzdem immer noch schlecht davon wird, wenn der jedesmal seine Form ändern würde könnte der keinen müden Cent daran verdienen und von wohltätigen Tunern is mir noch nix zu Ohren gekommen :P

Hast schon Recht, wer`s glaubt wird selig ^^

1% expect no mercy!

xkoy

Ungelesener Beitragvon xkoy » 27. Nov 2007, 15:15

Tach, und ich dachte nun gibts ma endlich was schickes, irgendwie gibts nur Scheisse fürn 9n3, nix vernünftiges.

Caractere wär schon mein Ding, aber das bissl Plastik für die Kohle....

Alles gag.
..:: r!De 0n ::..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!