Allerdings finde ich die Umsetzung auch nicht so gelungen.
Schade

Also passgenauigkeit war Top
kann man nix sagen musste weder was anpassen noch sonst was...
sind die original aufnahmen und rastnasen vorhanden
sind ja aus Original ansätzen geformt ned frei nach 3D
Wie gesagt ich habs probiert was machen zu lasen und habs geschafft ohne das sich da wer eingemischt hat oder nur ein Auto gesucht hat
leider kann ich kein Foto hochladen da ich über n Handy mitm Laptop ins I net gehen muss da unser anschluss noch ned da is...
PS: RDX is ned besser die Frontschürzen sind ja grauenhaft zum anbauen...
Den rechten Abschleppösen Ausschnitt bissel größer und man könnte nen Dublex drunter hängenso viel kann man zwar auf den fotos auch nicht erkennen, z.b. wegen dem gegenlicht... aber sieht schon mal besser aus als die bilder von csrvllt bekommst du ja mal noch bessere hin
![]()
und zum thema bilder uploaden: handy anschließen, bilder aufn pc ziehen und danach erst mit inet verbinden![]()
aber mal so als frage: wenn du schon die möglichkeit dazu hast, wieso hast du dann nicht einfach mal im voraus hier nen thread eröffnet wo alle posten können wie sie es gern hätten, dann könnten sich ein paar faker hier dran setzen und dann könnte man abstimmen welches in serie geht. dass du was allein schaffen willst schön und gut, aber je mehr es gefällt desto mehr verkauft es sich auchist das eigentlich schon mal jemandem aufgefallen? sieht irgendwie komisch aus
Warte immernoch auf eine Antwort was du mir damit sagen willstIch weiß ned wann du fotos von deinem Fertig so gekauften Gebrauchten Autos Postest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste