spoiler bei ebay, schauts euch an=)

Roadrunner666

Re: spoiler bei ebay, schauts euch an=)

Ungelesener Beitragvon Roadrunner666 » 15. Mai 2009, 21:51

mir persönlich gefällt die front vom Lupo GTi am besten am Polo 9n.

So wie hier: http://www.polo9n.info/polo-3529.html

oder der hier sieht richtig richtig gut aus:

http://www.polo9n.info/polo-3730.html

Ich hatte schon etwas erfahrung mit GFK Stoßstangen sammeln können (von 7 verschiedenen GFK Herstellern), richtig scheiße waren die Stoßstangen von Dietrich, das GFK war papierdünn, hat nicht gepasst und die Stoßstange war ca.8cm tiefer als die serienmäßige vom golf 4, die bodenfreiheit vorne war mit 40mm tieferlegung grade mal 6cm!
Am besten war das GFK zeugs von Carlinetuning, richtig dickes matrial und hat sogar einigermaßen gepasst zumindest bei einem Peugeot 206.

die haben auch was für den Polo 9n, wobei mir die Lupo GTi stoßstange besser gefällt ;-) : http://www.carlinetuning.com/de/05_CarL ... T-Look.php
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

GTRocket

Ungelesener Beitragvon GTRocket » 15. Mai 2009, 22:24

Hast recht Roadrunner! Sieht echt gut aus! :top:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 4  

MeistR32

Ungelesener Beitragvon MeistR32 » 15. Mai 2009, 22:56

Hi,

diese Stoßstange finde ich auch sehr geil,eigentlich ist der Ganze POLO GEIL ! ! !

http://www.polo9n.info/polo-4594.html

Hier nochmal Bild von der Front >> Bild

MFG
Markus
Gruß
Markus

Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!

WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !

Torados

Ungelesener Beitragvon Torados » 15. Mai 2009, 23:14

kA, die Ideen von CSR sind ja garnicht mal so schlecht im Ansatz, aber die Umsetzung ist echt mal für die Tonne iwie.
Die Qualität von CSR ist.. naja, sagen wir mal so... "bescheiden".

...unterste Schublade...

Letztenendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber CSR-Teile würd ich mir nich dranpappen.
Unterschreitet einfach in astronomischer Höhe meine Vorstellungen von Herstellungsqualität und Passform.

Will jetzt CSR nicht schlecht reden, aber ich persönlich würd` die Finger davon lassen.

Kurz um: OEM rockz ! :D

Beni04

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 16. Mai 2009, 13:19

hats du erfahrungen damit??

ich hab die dinger dran und passform und Qualität waren top

und das da irgendwas in 1000 teile bricht bei geringem Kontak ist auch nur dummschwätzerei...
nach nem Hasenschaden am 9n3 war lediglich ein riss in der Mitte des ansatzes Vorhanden mehr nicht

passgenauigkeit ist bei GFK immer mit nacharbeit verbunden (wie bei abs schürzen auch )

ein Plug & Play system gibts ja nicht mal original (wer schon mal ne Stoßstange gewechselt hat weiß wovon ich rede)

also mehr als das was dran ist passt auch nie zu 100%

Grüße
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

MeistR32

Ungelesener Beitragvon MeistR32 » 16. Mai 2009, 14:09

hats du erfahrungen damit??

ich hab die dinger dran und passform und Qualität waren top

und das da irgendwas in 1000 teile bricht bei geringem Kontak ist auch nur dummschwätzerei...
nach nem Hasenschaden am 9n3 war lediglich ein riss in der Mitte des ansatzes Vorhanden mehr nicht

passgenauigkeit ist bei GFK immer mit nacharbeit verbunden (wie bei abs schürzen auch )

ein Plug & Play system gibts ja nicht mal original (wer schon mal ne Stoßstange gewechselt hat weiß wovon ich rede)

also mehr als das was dran ist passt auch nie zu 100%

Grüße
Jo, wir reden nicht von irgendwelchen Ansätzen sondern von kompletten Schürzen! Das ist ein Himmel weiter Unterschied!
Bei Ansätzen die an die originale ABS Stoßstangen ran kommen, absorbiert die ABS stoßstange auch den Aufprall,aber bei kompletten Schürzen zerschellt das in Tausend Teile > Ich hatte es bei meinem ersten Auto... Und ABS schürzen kann man besser bearbeiten als GFK, bzw passgenauer machen! Wenn man originalteile von VW verbaut passt das eigentlich immer (meine Erfahrung bis jetzt),aber wenn man Geld sparen tut und Erstausrüsterqualität kauft hat man halt das Problem mit der passgenauigkeit...

MFG
Markus
Gruß
Markus

Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!

WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !

Snake

Ungelesener Beitragvon Snake » 20. Mai 2009, 19:57

Also mir persönlich gefällt für den 9N immer noch den Rieger-Ansatz am besten. Sieht einfach super aus und ist nicht so übertrieben. Mir gefallen einfach diese Frontschürzen mit den riesigen Löchern, die mit "Hasengittern" zugemacht sind, nicht. Schaut einfach nur nach billigem Ebay-Tuning aus.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!