Schürzen


Schnagelz
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Schnagelz » 4. Sep 2012, 15:37

du willst doch nicht so rum fahren?
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und am ende dann hier landen oder?
off-topic/die-groszten-tuning-sunden-t55268-380.html

kauf dir nicht son billig kram von deinem Hart erspartem geld.
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Sabi1989
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Sabi1989 » 5. Sep 2012, 22:43

so ich hab mir Gedanken gemacht...und mich entschieden....

erst Felgen und Fahrwerk und nächstes Jahr kommen dann die anderen sachen ;) weil ich glaub über winter bringt des nicht all so viel ;)

hier mal Bilder von den Felgen die bald hoffentlich meine sind.....
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Sabi1989
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Sabi1989 » 5. Sep 2012, 22:47

neeeeeeeee so will ich nicht rum fahren^^

ich wer mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen, dafür sind sie ja da und ich bin dankbar dafür

ich alls blutiger Anfänger, ja denk übertreiben schnell^^
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fLaVa
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 6. Sep 2012, 10:00

Was sind en des für Felgen? Also wenn du den wirklich tieferlegen wilslt, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass die ziemlich mickrig aussehen werden xD Musst schon 16 odeer 17Zoll nehmen. PS: hab 16er mit Gewinde verbaut. Da kannste mal kucken...
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Fellenteee
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 6. Sep 2012, 10:32

was dein Schürzenproblem mit Winter angeht, kann ich dir nur empfehlen: Sommerschürze und Winterschürze


fresh blue
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 6. Sep 2012, 11:28

Da hat flaVa schon recht 16" sollten es schon sein ;) und nichts überstürzen lass dir bei der Felgensuche auf dem gebrauchtmarkt zeit und greife erst zu wenn du schöne 16"ner zum niedrigen Tarif gefunden hast.
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Fellenteee
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 6. Sep 2012, 11:39

Diese hier sind im Moment im Gegensatz zum Text für 150€ zu haben

verkaufe-felgen-fahrwerke-reifen/verkau ... 55818.html


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Sabi1989
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Sabi1989 » 6. Sep 2012, 13:05

mmmmh ok....allso doch mal weiter suchen den die hätten mir schon gefallen.....da die ja neu sind und halt neue bereifung

wenn dann such ich schon welche mit bereifung^^
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Sabi1989 » 6. Sep 2012, 22:00

Hi Fellenteee

Ich hab ihn mal angeschrieben ob sie noch da sind
Die würden auch ein mein Beuteschema passen.

Danke euch für eure Geduld und Ratschläge :hurra2:
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Fellenteee
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 6. Sep 2012, 22:06

die Felgen bin ich vorher gefahren. Danach hat Olli sie mir abgekauft, weil ich wegen dem Fahrwerk andere brauchte. Und Olli hat das Auto gewechselt, daher verkauft er sie.
ICh hoffe er meldet sich bei dir. Hab ihm schon im Hatebook gesagt, dass da ein Interessent da ist.

vllt. klappt es ja


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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Sabi1989 » 7. Sep 2012, 15:44

Hallo Leute

Fahr ein Vw polo n9 bj 03

Wie kann ich den schaltKnüppel wechseln?
Oder geht das garnicht? Allso nicht nur den Knopf sondern komplett
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 7. Sep 2012, 16:38

Dort wo das Leder in die Mittelkonsole reingeht, einfach mal kräftig ziehen.
Dann das Leder über den Schaltknauf stülpen und den Rest siehst du und kannst auch mit normalem gesunden Menschenverstand lösen(Schelle durchkneifen;) )


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Schürzen

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 7. Sep 2012, 16:40

Steht im Anleitungsbereich....
Suchfunktion wär auch ne Option.

Edit:
Durch die "kräftig ziehen" Variante sind bei mir 2 der 4 Halteclips gebrochen...


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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Sabi1989 » 7. Sep 2012, 16:55

ja ich bin da etwas vorsichtig wenn ich was durchkneifen muss^^

welche schelle genau? die untere eher so art messing?

und was mach ich dann wider da drann...sorry wegen den fragen aber will nix falsch machen^^
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Fellenteee
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 7. Sep 2012, 18:15

ja, die Messingschelle durchkneifen.
Die geht nicht zerstörungsfrei ab(ok, geht sie doch, aber dann ist die haltbarkeit beim wiederbefestigen sehr gering

Einige andere und ich haben anstatt dem Messingring ne Rohrschelle für 0,20€ aus dem Baumarkt genommen. Vorteil: geht immer wieder zu verwenden, kostet wenig, nicht sichtbar, gleiche Funktion


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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Sabi1989 » 7. Sep 2012, 18:25

Ok Super dann Bau ich mal schön wenn mein knauf da ist
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Sabi1989 » 7. Sep 2012, 23:31

so mit den Felgen gehts vorran^^

aber er kann natürlich bei 17zoll felgen nicht so hochbeinig beliben^^

so jetzt meine frage, ich hab mich für ein gewindefahrwerk entschieden.

35mm - 70mm würde des langen?

besserungsvorschläge immer herdamit
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 8. Sep 2012, 07:19

jein
das prb bei dem 55PS Motor ist, dass er nichts wiegt und das auto nicht richtig tief kommt

ich war mit meinem Gewinde 70mm tiefer und es sah - ach ich schick n bild. Optik ist geschmackssache

vorteil: trotz 0mm Restgewinde bleibst du 100% alltagstauglich

Bild

(hinten ist der verstellring raus. BEi mir kam er hinten nicht runter, da ich hinten zu dem Zeitpunkt nichts drinne hatte(Keine Rückbank, kein Kofferaumausbau, kein Ersatzrad - einfach nichts)


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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Sabi1989 » 8. Sep 2012, 09:31

na dann würde mein gewinde noch langen....dann muss ich mir den stress mit papa nicht geben;)

ich find optisch vollkommend ok^^

danke für die bilder, jetzt weiß ich gleich wie die Felgen wierken ;)
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Re: Schürzen

Ungelesener Beitragvon Sabi1989 » 8. Sep 2012, 14:42

Such wider felgen am liebsten mit Sommerbefreiung
Aber auch ohne anbieten.

Danke 17 Zoll wäre schön
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