Aerodynamikteile 9N3
Also bei mir gehen die Bilder auf der ersten Seite überhaupt nicht.
Wenn ich ein Bild Symbol anklicke kommt nur Objekt nicht gefunden.
Wenn ich ein Bild Symbol anklicke kommt nur Objekt nicht gefunden.
Gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
Oh sorry ganz vergessen
ich bin mit der Seite umgezogen und hab vergessen die Bilder hochzuladen! Ich werde es die Tage ändern!

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Doch, doch. Ich bin nur mit dem Webspace umgezogen. http://www.tobias-diekmann.de ist nachwievor meine Adresse 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Ich bin, wie ihr der Signatur auch entnehmen könnt, dabei eine Tuningdatenbank für den Polo 9N/3 zu erstellen!
Auf was möchtet ihr dabei zurückgreifen? Welche Funktionen soll diese Datenbank haben?
Mein Gedankenkonstrukt sieht bisher wie folgt aus:
In der Datenbank sind Teile gespeichert mit folgenden Daten:
Bezeichnung, Hersteller, Art.Nr. bei Hersteller, UVP, Bild, Anmerkungen, Bezug über...
Dann hätte man eine Suchfunktion und könnte zum Einen gezielt Teile suchen (z.B. alle ESD anzeigen) oder gezielt nach Herstellern suchen (z.B. alle Teile von Rieger Tuning anzeigen). Außerdem soll man gezielt für sein Auto suchen können, sprich Modell, Motor, Ausstattungslinie, etc.
Mit etwas Schützenhilfe von euch könnte ich vielleicht auch eine Suchfunktion über die Fahrgestellnummer realisieren.
Was habt ihr sonst noch für Wünsche?
Eine Idee noch zum Schluss: Bei "Bezug über..." einen Direktlink zu der Shopkategorie oder der Internetseite, wo man das gewünschte Produkt dann auch findet.
Zweite Idee: Erfahrungsberichte zum Produkt und ein Bewertungsschema mit einbauen.
Auf was möchtet ihr dabei zurückgreifen? Welche Funktionen soll diese Datenbank haben?
Bezeichnung, Hersteller, Art.Nr. bei Hersteller, UVP, Bild, Anmerkungen, Bezug über...
Dann hätte man eine Suchfunktion und könnte zum Einen gezielt Teile suchen (z.B. alle ESD anzeigen) oder gezielt nach Herstellern suchen (z.B. alle Teile von Rieger Tuning anzeigen). Außerdem soll man gezielt für sein Auto suchen können, sprich Modell, Motor, Ausstattungslinie, etc.
Mit etwas Schützenhilfe von euch könnte ich vielleicht auch eine Suchfunktion über die Fahrgestellnummer realisieren.
Eine Idee noch zum Schluss: Bei "Bezug über..." einen Direktlink zu der Shopkategorie oder der Internetseite, wo man das gewünschte Produkt dann auch findet.
Zweite Idee: Erfahrungsberichte zum Produkt und ein Bewertungsschema mit einbauen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
schade das die bilder noch nicht gehen
..naja ich freu mich schon drauf

POLO 9N3 |Baujahr Dezember 2005, EZ 01/06|
Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....
Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)

Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....
Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Hab mal ne Frage zum DKS vom GTI.
Wie ist der befestigt? Geschraubt und geklebt? Und passt der auch an die alte Heckklappe?
Wie ist der befestigt? Geschraubt und geklebt? Und passt der auch an die alte Heckklappe?

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
hey achim, dieser Thread müsste dir da weiterhelfen http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... tenspoilerHab mal ne Frage zum DKS vom GTI.
ergebnis dort: der wird eigentlich geschraubt, anscheinend stimmen aber die Löcher nicht überein, von demer --> kleben

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Aha, davon hab ich noch ne Katuscheich würd Sikaflex nehmen, hält bombig und schadet dem Lack nicht so wie Silikon oder andere essig-/säurehaltige KleberAha gleich mal lesen![]()
Und mit was klebt man den am besten?

Und wie sieht der eigentlich von oben aus? Wieviel deckt der vom jetzigen "Spoiler" ab? Weil des ist wichtig fürs weitere Vorhaben

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Wie wäre es denn, wenn mal jemand die Fotos auf Seite eins wieder hochlädt und den Thread vielleicht mal markiert für neue User?
Könnte ja vielleicht interssant für den ein oder anderen werden...
lg René
Könnte ja vielleicht interssant für den ein oder anderen werden...
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
Scheinbar war das Interesse nicht so groß?! Ich kann mich vielleicht Freitag darum kümmern!Ich bin, wie ihr der Signatur auch entnehmen könnt, dabei eine Tuningdatenbank für den Polo 9N/3 zu erstellen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Kann mir jemand gerad zum vergleichen die TN der 16" GTI Felge nennen? 

- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Öhm ich weiß nich ob das schonmal gefragt wurde aber ich bin irgendwie grad etwas.... confused
Zum Thema GTI Schweller
Schwellerverbreiterung li/re,
satinschwarz
Was is das jetzt genau.... Eine schweller-leiste? Weil ich letztens hier irgendwo was gelesen hab von wegen "pass ich dann noch auffe hebebühne" oder so aber ich meine wenn das nur schweller wären läge da doch gar kein problem
naja wie auch immer, bin grad etwas durcheinander... sind das jetzt nur neue schweller die einfach n bsischen breiter wirken? 

Schwellerverbreiterung li/re,
satinschwarz
Was is das jetzt genau.... Eine schweller-leiste? Weil ich letztens hier irgendwo was gelesen hab von wegen "pass ich dann noch auffe hebebühne" oder so aber ich meine wenn das nur schweller wären läge da doch gar kein problem

-
Die werden mit Halteleisten an den Seiten festgemacht. Da die original VW sind, hat man damit keine Probleme bei Hebebühnen
Ein GTI muss ja auch in die Werkstatt können!

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Hier ein paar Detailfotos zum GTI Spoiler und Schweller.
Habe ich mal zufällig beim Händler fotografiert....
Hiermit bekommt Ihr auch die Freigabe zur foruminternen Verwendung der Fotos.
http://www.r-adi.de/polo-gti.rar
(24 MB!)
Bitte bescheid sagen, wenn die Datei heruntergeladen wurde, zwecks Löschung. Danke.
Werde sicherlich 2007 noch viele solche Fotos von anderen Teilen haben....
Habe ich mal zufällig beim Händler fotografiert....
Hiermit bekommt Ihr auch die Freigabe zur foruminternen Verwendung der Fotos.
http://www.r-adi.de/polo-gti.rar
(24 MB!)
Bitte bescheid sagen, wenn die Datei heruntergeladen wurde, zwecks Löschung. Danke.
Werde sicherlich 2007 noch viele solche Fotos von anderen Teilen haben....
Ich hab mal ne frage, hab das leider unter den teilenummern bei tipps&tricks nich gefunden.... gibts hier irgendwo bilder von dem normalen lufteinlass vorne an den seiten und dem mit nebelscheinwerfer-vorrichtung (aber ohne die nebenscheinwerfer) bilder? hab da wie gesagt nix gefunden.... will mir neue bestellen aber hab noch keine nebelscheinwerfer und weiß nich wie lange das dauert bzw. wie das ohne die lampen dann aussieht.... nur will mir die jetzt nich OHNE vorrichtung holen dass ich irgendwann neue brauche
also gibts da bilder?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!